Plugins Gesucht!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Tommyboy004, 15. Oktober 2016.

1. Tommyboy004

Tommyboy004

Hallo,
    für meinen Server suche ich noch folgene Plugins:
    -Ein Plugin, dass bei "TAB" Etwas über den Spielername und Unter den Spieler namen etwas hinschreiben lässt
    -Ein Plugin, der vor den Namen im Chat (und bei "TAB" Den Rang davor schreibt (Supporter, Moderator, Builder, Developer, Admin)
    -Ein Plugin, dass den Supportern und den Moderatoren die entsprechenden Rechte gibt.
    -Ein Plugin, der den Spieler Belohnungen bei Votes (bei Webseiten, wie die hier) gibt
    -Ein Plugin, der alle 5 Minuten eine Nachricht (von mehreren (ausgewählt von mir)) in den Chat schreibt
    -Ein Plugin, der den Admin uns die Moderatoren einen Rundruf machen lässt

Problem mit einem Plugin:
    Der ofizielle Towny plugin (siehe: server --> IP: 217.198.142.236:25565 --> /t ? ) Ich kann als Admin keine Stadt gründen und ich will festlegen, dass es 10k kostet eine Stadt zu gründen.

Frage zum Anbieter(Nitrado):
    Ich kann leider nicht einstellen, dass keiner Bauen kann (außer, wenn er auf seinem plot ist)

Danke im Vorraus :D

2. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Es wäre toll, wenn du die Plugins, die du bereits installiert hast und funktionieren auflistests, damit keine doppelten Vorschläge kommen. Eventuell können deine Plugins auch bereits einige der gewünschten Funktionen erhalten.

3. Tommyboy004

Tommyboy004

Vorhandene Plugins:
    Shopkeepers, Worldedit, worlguard, NOCHEATPlus, gMoneY, Towny, mcmmo (funktoniert nicht), Signshop (funktionier nicht)