Plugins Updaten Jeder kennt es !?!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von slebu, 28. September 2013.

  1. slebu
    Offline

    slebu

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    3
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    RubenTerminator
    Hi Leute,

    Ich wüste gerne wie ihr all eure Plugins Updatet, denn ich tue mir schwer jedes plugin von 31 Manuell zu downloaden.

    Kennt jemand ein Programm oder eine art wie es einfacher geht die ganzen Plugins zu updaten ?


    ich währe euch wirklich Dankbar
    wenn ihr mir helft.
     
    #1
  2. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    Manuell per Hand..
     
    #2
  3. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Es macht gar keinen Sinn alle Plugins automatisch zu updaten. Manchmal funktionieren neue Plugins nicht mit alten Serverversionen oder Abhängigkeiten, es handelt sich um Testbuids oder die Builds sind fehlerhaft. Du hättest auf diese Weise gar keine Kontrolle mehr und würdest dich wundern, wenn plötzlich irgendein Feature weg ist oder deine config zerschossen wird.

    31 Plugins kann man wohl einmal im Monat auf einen aktuellen Stand bringen.
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Das würde schon sehr viel Sinn machen, aber dafür müsste man halt mal bei Bukkit ein bisschen nachdenken, was man tut. Die ganzen Informationen (Testbuild, kompatible Version, Abhängigkeiten) könnte alles in der plugin.yml stehen.
     
    #4
  5. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Also ich hab nur solche Plugins die auf allen Versionen Funktionieren oder sich selber updaten.
    Ich Update blos Craftbukkitversion und dann ist der Server gleich wie auf der alten Version nur mit neuen Blöcken.
     
    #5