Plugins

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Goldencreeper, 20. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Hallo ich wollte mal Wissen was ihr von dem Plugin's:CustomJoinMessage,autosaveworld haltet ich finde es eig sinloss aber naja ich würde gern mal eure Meinung dazu hören.
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Kann sich jedes Kind programmieren ...
     
    #2
  3. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Hm habs mal rauf gemacht aber es bring nicht viel mann kann nur /autosave und /autobackup machen
     
    #3
  4. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Les dir doch die Beschreibung durch, da steht alles drinne was du wissen musst.
    Ich lasse die Autosaves im 20m Takt von RTK regeln, die Chunkwrites von NoLagg.

    Map Backups kannste auch per Plugin machen, ansonsten nen Job basteln.
     
    #4
  5. Detroox
    Offline

    Detroox

    AutoSaveWorld.. Das ist doch (fast) das gleiche, wie AutoBackup, oder? Wobei das AutoBackup wahrscheinlich nicht nur die Welt (Die Map) speichert, sondern ebenso alle anderen Daten.. Daher gefällt mit AutoBackup mehr :]
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.