• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Java Pluginsuche oder Alternative Idee.

Minecraft Version
Java

Tregornad

Schafhirte
Diamanten
327
Ich suche ein Plugin was mir ermöglicht in einem Bestimmten Bereich einen Zeitreset bei einem item meiner wahl zu starten.
Was heist das ?

Ich habe eine Art Dungeon Plugin was in der Welt Dungeons Platziert.
Das Problem bei dem Dungeon Plugin ist das es Keinen Dungeonreset besitz.
Und ich mittels Anderer Plugins einen Reset Simulieren möchte.

Folgendes hab ich mitlerweile gelöst bekommen:
1. Die Platzierung der Dungeons wird pro chunk generierung durch das Plugin Oh_The_Dungeons_you_Go gelöst
2. Eine Weltgrenze gesetzt mittels Worldborder.
3. Ein Paar PhatLootkisten in den Dungeons platziert und mit items von MMOItems Bestückt.
6. Mittels World Guard Die Dungeons Protected so das darin keiner Abbauen kann.

Was mir fehlt:
1. Wie kann ich mittels Worldguard oder anderweitig einstellen das in dem Dungeonbereich nur Fackeln platziert werden können.
2. Wie mach ich es möglich das nach einer Bestimmten Zeit die Fackeln wieder verschwinden? (Bitte kommt nicht mit Google etc, Wo man erstmal vllt für einige dinge ein Studium absolviert haben muss)

Ich suche eine Einfache form oder Methode. Keine Komplexen Sachen.
Danke.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
  • Für die Fackeln halte ich Skript am geeignetsten. Schamlose Eigenwerbung für mein Tutorial, ich weiß.
    Im Zweifel ungefähr so. Alternativ kann man sicher auch die Position der Fackeln speichern, aber das müsste nicht nötig sein.
    Code:
    on place of torch:
    wait 1 minute
        set event-block to air
  • Bestimmte Blöcke ist schwieriger. WG alleine unterstützt das nicht. Es gibt dieses Plugin was Flags zu Worldguard hinzufügen, mit denen das geht. Es braucht dazu noch dieses Plugin, um den Flag zu WorldGuard hinzuzufügen. Eine Erklärung der Flags findest du hier. Wenn du dich tatsächlich schon mit Skript beschäftigst würde das damit auch gehen.

Oben