Ich suche ein Plugin was mir ermöglicht in einem Bestimmten Bereich einen Zeitreset bei einem item meiner wahl zu starten.
Was heist das ?
Ich habe eine Art Dungeon Plugin was in der Welt Dungeons Platziert.
Das Problem bei dem Dungeon Plugin ist das es Keinen Dungeonreset besitz.
Und ich mittels Anderer Plugins einen Reset Simulieren möchte.
Folgendes hab ich mitlerweile gelöst bekommen:
1. Die Platzierung der Dungeons wird pro chunk generierung durch das Plugin Oh_The_Dungeons_you_Go gelöst
2. Eine Weltgrenze gesetzt mittels Worldborder.
3. Ein Paar PhatLootkisten in den Dungeons platziert und mit items von MMOItems Bestückt.
6. Mittels World Guard Die Dungeons Protected so das darin keiner Abbauen kann.
Was mir fehlt:
1. Wie kann ich mittels Worldguard oder anderweitig einstellen das in dem Dungeonbereich nur Fackeln platziert werden können.
2. Wie mach ich es möglich das nach einer Bestimmten Zeit die Fackeln wieder verschwinden? (Bitte kommt nicht mit Google etc, Wo man erstmal vllt für einige dinge ein Studium absolviert haben muss)
Ich suche eine Einfache form oder Methode. Keine Komplexen Sachen.
Danke.
Was heist das ?
Ich habe eine Art Dungeon Plugin was in der Welt Dungeons Platziert.
Das Problem bei dem Dungeon Plugin ist das es Keinen Dungeonreset besitz.
Und ich mittels Anderer Plugins einen Reset Simulieren möchte.
Folgendes hab ich mitlerweile gelöst bekommen:
1. Die Platzierung der Dungeons wird pro chunk generierung durch das Plugin Oh_The_Dungeons_you_Go gelöst
2. Eine Weltgrenze gesetzt mittels Worldborder.
3. Ein Paar PhatLootkisten in den Dungeons platziert und mit items von MMOItems Bestückt.
6. Mittels World Guard Die Dungeons Protected so das darin keiner Abbauen kann.
Was mir fehlt:
1. Wie kann ich mittels Worldguard oder anderweitig einstellen das in dem Dungeonbereich nur Fackeln platziert werden können.
2. Wie mach ich es möglich das nach einer Bestimmten Zeit die Fackeln wieder verschwinden? (Bitte kommt nicht mit Google etc, Wo man erstmal vllt für einige dinge ein Studium absolviert haben muss)
Ich suche eine Einfache form oder Methode. Keine Komplexen Sachen.
Danke.