Pluginsuche

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Tim4711, 20. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim4711
    Offline

    Tim4711

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    68
    Hi,

    ich suche für meinen Server einen Plugin bei dem man redstone auf einen Eisenblock tut und mit einem Item auf den eisen block klickt, den Block dan baut und wieder draufklickt. Danach kann man mit einem Schalter am eisenblock die items verschwinden und wieder auftauen lassen.

    Das ist alles was ich über den Plugin weis weil ich nur mal kurz ein youtube-video gesehen habe. Es wäre schön wen jemand den Namen des Plugins wüsste

    Thx im vorraus

    euer Tim4711
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    hört sich nach Falsebook an, bin mir aber nicht sicher, ob es das ist.
     
    #2
  3. Smuil
    Offline

    Smuil

    Controllerblock heißt das plugin.
     
    #3
  4. Tim4711
    Offline

    Tim4711

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    68
    Ja stimmt. Es heisst Controllerblock. Aber Falsebokk habe ich auch gleich draufgemacht

    Danke

    euer Tim4711
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.