• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plumps

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Villager werden gerne einmal von Zombies getötet. Von selbst kommen die nicht zurück.
Es gibt aber Villager Zombies, die ab und zu mal auftauchen. Diese Kannst du wieder in Villager verwandeln.
Mit einem Schwäche Wurftrank abwerfen dann mit einem Gold Apfel rechtsklicken.

Chlorid

Minecrafter
Diamanten
300
Hilfe.

Seit vorhin als ich wieder spielen wollte ist im See neben meinem Haus ein riesiger Block aus Erde, Bruchsteein usw. aufgetaucht, außerdem so etwas wie eine Höhle unter Wasser in das das Wasser aber nicht reinfloß erst als ich reinschwamm abstürzte und versuchte mich wieder rauszugraben.
Ich hatte vorher nicht an den Optionen rumgespielt. Der Rest in der näheren Umgebung scheint normal zu sein.
Was ist da passiert und kann noch mehr passieren?

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Wenn du auf einem Server gespielt hast:
Glückwunsch, du wurdest getrollt!
Wenn nicht, dass mit dem Wasser ist ein bug der auf alten welten auftreten kann. Sollte aber in neueren versionen bereits behoben sein

Oben