• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Portal Fehler

dontonn

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
thedontonn
Hallo, ich habe das Problem, dass auf meinem Server bei Stargate und Multiverse Portals unter dem Plugin Multiverse Core keine Verbindugen erstellt werden können bzw. das diese nicht funktionieren.

Wenn man bei Portals auf eine Portalfläche geht, wird man nicht teleportiert.
Wenn man durch ein Stargate gehen will, steht im Chat "Invalid destination".

Woran kann das liegen?

Viele Grüße
dontonn

T

TimBone

Guest
Zwei sinnlose Beiträge (+ Meinen). Jungs, wenn ihr schon einen Server betreiben wollt nutzt doch einmal Google oder lest das Wiki vor dem Download. Und Scanner44, ich hoffe dir werden die sinnlosen Beiträge wieder abgezogen -.-

*~close request~*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben