1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Portal

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Yoganahii, 14. Dezember 2013.

1. Yoganahii

Yoganahii

Minecraft:
    Yogonahii
    Hallo,

ich suche ein Plugin, welches folgendes ermöglicht:

Es soll ein Plugin sein, mit dem man ein selbst configuriertes Portal erstellt. (In der config.yml sollte man einstellen können, wie dieses Portal aufgebaut ist.) Dieses sollte dann zwischen 2 Welten verlinkt sein. Das Portal sollte außerdem, und das ist das wichtigste, von jedem Spieler selber erbaut werden können. So wie ein Netherportal ebend. ;)

Ich hoffe ihr findet so ein Plugin, da ich auf Bukkit noch nichts gefunden habe.

2. Ich schätze, dass müsste damit funktionieren.

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/multiverse-portals/

Da bin ich mir nicht ganz sicher.

3. Yoganahii

Yoganahii

Minecraft:
    Yogonahii
    So weit ich weiß, kann man damit bloß ein Portal erstellen, welches aber dann noch mit unzähligen Commands verlinkt werden muss

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013