1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Präfix anders einstellen beim ChatManager

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von FreilandBauer, 28. März 2013.

  1. FreilandBauer
    Offline

    FreilandBauer

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    nutze nun PermissionSEX anstatt GroupManager, jedoch gibts ein Problem beim ChatManager:

    Mein Präfix:
    <[%prefix] %player%suffix> %message

    Ausgabe: <[Moderator] FreilandBauer> hellooooooo
    Gewünschte Ausgabe: [Moderator] ugotraidedbro: Hey Leute, was geht?

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich die <> rauskriege? Nehme ich sie aus der Präfixeinstellung raus wird nurnoch <FreilandBauer> Hi angezeigt.

    MfG
    Freilandbauer
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.065
    Hast du Essentials? Dann könnte es sein, dass man das da einstellen muss (in der config.yml)... Oder halt bei deinem Chatplugin...
     
    #2
  4. games6471
    Offline

    games6471

    Entferne sie doch einfach. Also in der Konfiguration von ChatManager schreibst du es so rein.

    [%prefix] %player%suffix: %message

    Kann es sein, dass du vielleicht noch andere Chatmanager verwendest? (Essentials Chat vielleicht)

    //Wenn du zu einem anderen Permissions-Plugin wechselst, musst du nicht unbedingt auch ein anderes Chat-Plugin nutzen.
     
    #3