Präfix anders einstellen beim ChatManager

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von FreilandBauer, 28. März 2013.

  1. FreilandBauer
    Offline

    FreilandBauer

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    nutze nun PermissionSEX anstatt GroupManager, jedoch gibts ein Problem beim ChatManager:

    Mein Präfix:
    <[%prefix] %player%suffix> %message

    Ausgabe: <[Moderator] FreilandBauer> hellooooooo
    Gewünschte Ausgabe: [Moderator] ugotraidedbro: Hey Leute, was geht?

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich die <> rauskriege? Nehme ich sie aus der Präfixeinstellung raus wird nurnoch <FreilandBauer> Hi angezeigt.

    MfG
    Freilandbauer
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Hast du Essentials? Dann könnte es sein, dass man das da einstellen muss (in der config.yml)... Oder halt bei deinem Chatplugin...
     
    #2
  3. games6471
    Offline

    games6471

    Entferne sie doch einfach. Also in der Konfiguration von ChatManager schreibst du es so rein.

    [%prefix] %player%suffix: %message

    Kann es sein, dass du vielleicht noch andere Chatmanager verwendest? (Essentials Chat vielleicht)

    //Wenn du zu einem anderen Permissions-Plugin wechselst, musst du nicht unbedingt auch ein anderes Chat-Plugin nutzen.
     
    #3