• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler OP Premium Minecraft sucht neues Team

TPM

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Testendo
Vorwort:

Über diese Plattform, die ich über die Jahre sehr zu schätzen gelernt habe, möchte ich eine Bewerberrunde starten. Seid Jahre habe ich ein Server in meine Gedanken den ich nun ins leben rufen möchte.

Vorab möchte ich klarstellen das ich ein vollkommen neues Team suche und das aus den folgende Gründe:

Ich möchte vom ersten Schritt an alles mit dem Team besprechen, angefangen von der Serverwahl bis zu den Plugins. Ich glaube das die Motivation größer ist wenn das Team eigene Ideen und Konzepte einbringen kann. Außerdem will ich nicht verheimlichen das ich nicht gerade ein Leuchtrum in der Thematik bin, jedoch was das koordinieren, schon aus berufliche Gründe angeht, mir liegt. Selbstverständlich werden alle öffentlich genannt. Meine einzige Bedingung ist das alle einverstanden sind das der Server so lange in der Alpha Phase bleibt wie nötig. Soll also heißen das ich keine Team-ler suche die nur mal schnell ein Paar Plugins rein klatschen um den Server möglichst schnell online zu bringen.

Spielkonzept & Spiel Story:

Meine Idee basiert sich auf das Spiel Dark Age of Camelot oder Ultima Online (auf kein Fall WoW). Das gesamte Spielkonzept kann man hier lesen:

http://premium-minecraft.eu/das-projekt/

http://premium-minecraft.eu/die-story/

Ich suche:

Wie aus dem Titel zu ersehen eigentlich alle Positionen mit vorläufigen Schwerpunkt auf Dev, denn mit ihm/ihnen müssen die Plugins, Server Auswahl u.s.w. Besprochen werden. Hier eine detaillierte Beschreibung:

Da ich für das finanzielle verantwortlich bin ( inklusive für persönliche Plugins), wird von euch selbstverständlich nichts verlangt.

Sollte ich eure Interesse gewerkt haben schreibt mir doch einfach ein PM oder kontaktiert mich über folgende Kanäle:

Ts3: ts3-088.lan4play.de:11185 (nach Vereinbahrung)

Email: support@premium-minecraft.eu

Website: minecraft-premium.eu (Kontaktformular ganz unten)

Danke für eure Aufmerksamkeit,

Testendo

Zuletzt bearbeitet:
Oben