1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche PrisonMC sucht Sponsoren!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von MichiPlaysYT, 18. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichiPlaysYT

MichiPlaysYT

Sehr geehrter User,
    Mein Name ist Michael, ich bin 15 Jahre alt und lebe in Schleswig-Holstein.
    Meine Hobbys sind Longboard fahren, Tennis spielen und Designen.
    Seit einiger Zeit befasse ich mich mit dem Thema: Server aufsetzen, jedoch habe ich
    mit meinen 15 jungen Jahren nicht genug Geld um mir einen Server auf Dauer leisten zu können.
    Aus dem Grund schreibe ich diesen Thread, um jemanden zu finden, der sich bereit stellt, mir und meinem Team
    einen relativ Leistungsstarken Server zu bieten.

Was bieten wir als Gegenleistung?
    Als Gegenleistung bieten wir Werbung auf dem Server,
    80% des Spendenanteils und einen Sponsoren Rang
    auf dem Server.
    Sollten Sie noch mehr Gegenleistungen fordern, können
    diese natürlich auch besprochen werden.

Wer sind wir?
    Wir(Ich, meine 2 Freunde) sind ein engagiertes und kompetentes Team welches vor hat, einen der ersten deutschen Prison-Server
    auf zu machen. Meine Freunde sind beide so alt wie ich und freuen sich schon, am Projekt mitwirken zu dürfen.
    Wir sind derzeit trotzdem noch auf der Suche nach mehreren Team-Mitgliedern wobei wir das Projekt trotzdem nicht
    mit 20 Mitgliedern machen werden, sondern eher mit 5 oder vielleicht sogar 6.

Was ist unser Ziel?
    Unser Ziel ist es, den Spielern ein deutsches Spieleerlebnis in einem Prison-Server unserer Art zu bieten.
    Was bedeutet "Unserer Art" ?, dass bedeutet nur, das wir alles so einzigartig gestalten wie nur möglich. Von einer
    spannenden Story, bis hin zu BugFreien und Erlebnisvollen Ereignissen wie zum Beispiel: Kämpfe gegen noch nie in
    Minecraft gesehene Bosse oder Schlägereien mit den brutalsten Insassen des J.V.A's.

Was brauchen wir / erwarten wir?
    Wir benötigen für unser Projekt ca. ab 3 GB Ram und
    ab 20 Slots, da unsere selbst gecodeten Plugins auch viel RAM verbrauchen werden.
    Sonst könnten wir noch extrem gut gebrauchen:
    - Domain für den Server
    - WebSpace
    - Teamspeak3 Server
    Die Extras wären nur sehr nett und würden uns helfen schneller vorann zu kommen, sind aber
    keinerlei zwingend etc. Wir brauchen eigentlich erstmal nur den Server.

Ich hoffe wir finden jemand geeigneten für den Server,
    sollte sich jemand finden kann er sich per Skype bei uns melden:
    revox.gfxdesigner!

Mfg. PrisonMC

2. ManiaMelons

ManiaMelons

Minecraft:
    ManiaMelons
    Hallo Michi,

Was meinst du mit Server? RootServer, vServer oder Gameserver? Falls du
    einen Rat brauchst, ich empfehle dir einen vServer, da kannst du auch einen
    Teamspeak Server hosten mit 32 Slots. Schau am besten bei Diversen Foren
    vorbei, da gibt es von Hoster Sponsoring Angebote.

Mit freundlichen Grüßen

ManiaMelons

MichiPlaysYT gefällt das.
  3. MichiPlaysYT

MichiPlaysYT

Das hat sich geklärt, ich suche derzeit keine Sponsoren mehr.
    #Close

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.