• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Privater FTB Ultimate Reloaded Server

Bukaas

Minecrafter
Diamanten
300
:) Hallo Community Mitglieder :)
Wir sind alte hasen im FTB Ultimate und haben gesehen das es nun eine Reloaded Version davon gibt :) was mich nun dazu gebracht hat einen Server auf meinem Root zu installieren :) . Wir wollen keinen öffendlichen Server haben nur privat für uns Spielen in einer kleinen gemütlichen runde , die ein oder anderen großen Projekte zusammen basteln und einfach unseren Spaß haben :)

1. Was wir wollen:
Wir Spielen auf einem Privaten Server , auf dem wir tun und machen können was wir wollen, die Regeln bestimmen wir selbst, was heißt wir werden eine menge spaß haben :D. Wir wollen zusammen Projekte Bauen, Ideen in einer kleinen Gruppe teilen und uns weiterhin mit dem Ultimate Pack befassen, denn es gibt immer wieder neues zu enddecken :)

Wichtig ist auch, wir wollen nur ein kleiner trupp werden. Ich denke so 5 - 8 Leute ca. mal schauen , das entscheiden wir spontan würd ich sagen, jenachdem wieviele leute sich finden lassen :)

2. Wen wir suchen
  • Wir suchen etwas ältere Spieler 18+ solltet ihr mindestens sein daher wir 20 - 27 sind.​
  • Ihr müsst nicht 24/7 Online sein (ich selbst bin immer Nachts arbeiten)​
  • Ihr müsst nicht unbedingt mit dem Modpack vertraut sein :) wir helfen euch gern und enddecken zusammen alles was neu ist :)
  • Ihr solltet mit Teamspeak³ einverstanden sein denn darüber kommunizieren wir (Bist du auf dem Server online solltest du auch dort online sein)​
  • ansonsten sind unsere ansprüche nicht all zu hoch ^^ ihr solltet spaß am Spiel haben , Spaß verstehen und auch selbst mal gern ein wenig quatsch machen. Ihr solltet euch in einem Team einfinden können, Ideen dazu steuern aber vllt auch eure eigenen Projekte bauen :)
  • Wichtig ist wir suchen keinen nur für 2 Tage, Ihr solltet euch sicher sein auf eine lange zeit mit uns zusammen zu Spielen denn nur wenn man sich besser kennenlernt kann man gute projekte starten und zusammen funktionieren :p und daher wir nicht jede woche jemanden neues dabei haben wollen seid euch sicher :)

3. Wer wir sind
Wir sind Derzeit zu 2t 20 und 27 Jahre alt. Wir Spielen schon jahrelang immer mal wieder FTB und haben damals am liebsten ultimate gesuchtet :D daher bin ich mega gehypt auf den Reloadet mod. Ich bin oft Nachts arbeiten daher mehr über den Tag online aber eigendlich immer zu erreichen wenn es um diskusionen geht, um große planungen für Projekte oder Hilfestellungen :) meinen Kollegen könnt ihr dann ja selbst zu sich befragen :p :p

4. Wir könnt ihr uns Erreichen
Daher wir hier auf der Seite suchen , würde ich es auch erstmal hierbei belassen, Schreibt uns einen kleinen Text, erzählt etwas über euch und eure Person und wir werden euch dann antworten. Teamspeak und Server IP werden wir dann per Private Nachricht senden , auch wenn wir mit einer Whitelist arbeiten sollte nicht jeder unsere IP haben :) ich hoffe ihr habt dafür verständniss

Oben