1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Problem] After Effects CC 2015 MagicBulletLooks funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von BashScript, 16. Juli 2016.

  1. BashScript
    Offline

    BashScript

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Ehh.. Vergessen
    Minecraft:
    BashScript
    Moin mc-eu Nutzer,
    Ich arbeite schon etwas länger mit After Effects und dem Plugin MagicBulletLooks, womit ich meine Intros usw. mache doch als ich letztens After Effects & MagicBulletLooks neu installiert habe konnte ich das Plugin nicht mehr richtig benutzen.
    Es funktioniert eigentlich alles bisauf das Rendern der Effekte in AfterEffects. D.h es sollte so aussehen:
    [​IMG]

    Sieht aber leider in AfterEffects selber nur so aus:

    [​IMG]

    Also falls sich irgendjemand damit auskennt oder weiß wie ich das beheben kann, würde ich mich über jede hilfreiche Antwort freuen.

    Mfg. BashScript
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. BashScript
    Offline

    BashScript

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Ehh.. Vergessen
    Minecraft:
    BashScript
    Tut mir leid, Problem gelöst XD..
    Ich darf die Effekte nicht auf den Text legen sondern auf eine Einstellungsebene dadrüber..
     
    #2