[Problem] After Effects CC 2015 MagicBulletLooks funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von BashScript, 16. Juli 2016.

  1. BashScript
    Offline

    BashScript

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Ehh.. Vergessen
    Minecraft:
    BashScript
    Moin mc-eu Nutzer,
    Ich arbeite schon etwas länger mit After Effects und dem Plugin MagicBulletLooks, womit ich meine Intros usw. mache doch als ich letztens After Effects & MagicBulletLooks neu installiert habe konnte ich das Plugin nicht mehr richtig benutzen.
    Es funktioniert eigentlich alles bisauf das Rendern der Effekte in AfterEffects. D.h es sollte so aussehen:
    [​IMG]

    Sieht aber leider in AfterEffects selber nur so aus:

    [​IMG]

    Also falls sich irgendjemand damit auskennt oder weiß wie ich das beheben kann, würde ich mich über jede hilfreiche Antwort freuen.

    Mfg. BashScript
     
    #1
  2. BashScript
    Offline

    BashScript

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Ehh.. Vergessen
    Minecraft:
    BashScript
    Tut mir leid, Problem gelöst XD..
    Ich darf die Effekte nicht auf den Text legen sondern auf eine Einstellungsebene dadrüber..
     
    #2