Problem bei War (pvp plugin)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Lasse123, 6. Januar 2013.

  1. Lasse123
    Offline

    Lasse123

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Hey leute !!!

    Ich habe ein problem bei war ... Ich habe zone erstellt ... dann die teams erstellt ... Und wenn man dies macht kommen ja automatisch die eingänge zu den teams auf diese plattform die entsteht wenn man zone erstellt ... Und ein team ist auf der plattform und eins net ...In das was nicht auf der plattform ist kann ich net rein .. Also hat da pvp keinen sinn ... Wie kann ich das ändern ?!Hier ein foto 2013-01-05_11.30.53.png
     
    #1
  2. 18Muffin98
    Offline

    18Muffin98

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Das liegt an der Version :D Das Plugin ist für die 1.2.5 :D Aber es läuft auf den anderen Versionen auch, nur mit dieser Fehlerursache. Vor 6 Tagen is die richtige Version rausgekommen, wo das nicht mehr auftritt. :D

    LG
     
    #2