• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Problem] Citizens NPCs werden nicht immer angezeigt!

KaiWolf

Redstoneengineer
Diamanten
250
Servus liebes Forum ;)

Leider haben wir auf unserem Server das Problem das die NPCs manchmal einfach nicht angezeigt werden.
Dies geschieht willkürlich leider. Nach einem dem Reload (/citizens reload) sind aber alle wieder da für eine kurze Zeit.

Was schon versucht wurde:
-Server Neustart
-5 Verschieden Server Versionen versucht
-3 Verschiedene Citizens Versionen versucht

Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?

Gruss Kai

KaiWolf

Redstoneengineer
Diamanten
250
Unser Server läuft im Moment auf: CraftBukkit version git-Bukkit-33d5de3 (MC: 1.8) (Implementing API version 1.8-R0.1-SNAPSHOT)

Da der Server auch mit dem Heroes RPG Plugin kompatibel sein muss haben wir lange nach einer funktionierenden Server Version gesucht.

Welche Version empfiehlst du mir denn?
Und kann ich von Citizens die neuste Version ziehen?

Gruss und danke!

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Manchmal ist Citizens ein wenig Überempfindlich, zumindest so lange Spigot- und Citizens-Version stimmen kannst du den Versions-Check deaktivieren (irgendwo in der Config). Solltest du natürlich trotzdem erstmal auf einem Testserver ausprobieren ;)

Das es ab 1.8.3/4 funktioniert kann ich bestätigen.

Oben