1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem EndOfStream

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von herberti, 4. November 2012.

  1. herberti
    Online

    herberti

    Ich hab ein (kleines) Problem mit meinem Server.
    Ca. alle 5-10 Minuten werden alle Spieler auf dem Server gekickt, folgendes steht dann im Log:
    Code (Text):
    1. [INFO] Connection reset
    2. [INFO] [IP] lost connection
    3. [INFO] [NAME] lost connection: disconnect.endOfStream
    Dann ist der Server ca. 1 Min. nicht zu erreichen.
    Und die Spieler können wie gewohnt connecten.
    Der Server restartet nicht und es sind auch keine Fehlermeldungen im Log.
    Am Root liegts nich, dem Server sind alle Kerne und genügen RAM zugewiesen.
    Ich hab die neuste Beta Build.
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Kuripaner
    Offline

    Kuripaner

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Was hast du denn für Plugins?
     
    #2
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    bei mir lags immer an plugin inkompatibilität, bzw. fehlerhaften plugins.
     
    #3
  5. games6471
    Online

    games6471

    Ist zwar schon etwas länger her, dass dieser Thread erstellt wurde, aber ich möchte die Frage klären auch für Anderen die Antwort geben.

    EndOfStream bedeutet wie der Name schon sagt, dass er die Verbindung verliert ohne irgendliche disconnect packets vom Client zu bekommen. Das passiert immer dann, wenn der jeweilige Spieler sein die Verbindung nicht mit "Verbindung trennen" löst, sondern z.b. das Fenster schliesst, der Prozess einfach so beendet wird usw..
     
    #4