• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit einem Waffenmodel

Combinatorix

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Combinatorix
Hallöchen hallöchen

für das Texturepack, welches ich erstelle, wollte ich auch extra Waffenmodels für verschiedene Klassen und Elemente erstellen.. das erstellen der .json war an sich kein Problem, allerdings wird das Model nicht angenommen und der "missing texture block" wird in-Game gezeigt. Ich würde gerne wissen, ob ich da ein paar Fehler reingehauen habe, oder was sonst nicht damit stimmt.

den json Text gibts hier zu sehen:
http://pastebin.com/raw/vb57Udxd

Die Pfade der Texturen sind deklariert und auch im texturepack vorhanden.

Ich hoffe doch Ihr könnt mir da irgendwie helfen. ^^

Combinatorix

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Combinatorix
Jo dort sind einige Fehler drinen D:
https://jsonformatter.curiousconcept.com/
Hast du das per Hand erstellt?

das model selbst - und dadurch auch der text, ist durch nen model creator zustande gekommen - ich habe nur noch die texturenpfade gelegt. ich hatte mich nie zuvor damit befasst und kann sowas daher nicht rauslesen ^^

okay ein paar tippfehler hab ich da wirklich drin .. facepalm incoming

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Achja ich weiß zwar nicht für welche version du das machen möchtest die Models sind aber nur mit der 1.8 kompatibel.
In der 1.9 gab es noch ein paar kleinere Änderungen lannst diese notfalls in der Wiki nachlesen und es per hand ändern ist nicht wirklich viel.

Oben