McWizzardDev
Kuhfänger
Guten Tag,
ich schreibe gerade an einem AutoNick Plugin nun stellt sich aber folgendes Problem in den Weg.
Ich habe gemacht, das der Nickname eingetragen wird in die MySQL Datenbank eingetragen wird und wenn man den Befehl /unnick ausführt, wird man wieder ausgetragen, doch der Spieler wird nicht ausgetragen (Auch keine Fehlermeldung)
Dies ist meine Klasse dafür (In dieser liegt der Fehler)
Hier noch die erstellten Tabellen:
Bitte schreibt mir keine anderen Fehler die nicht zu meiner Frage passen, da der Rest noch nicht ausgetestet ist, außerdem kommt mir nicht mit anderen Empfehlungen.
ich schreibe gerade an einem AutoNick Plugin nun stellt sich aber folgendes Problem in den Weg.
Ich habe gemacht, das der Nickname eingetragen wird in die MySQL Datenbank eingetragen wird und wenn man den Befehl /unnick ausführt, wird man wieder ausgetragen, doch der Spieler wird nicht ausgetragen (Auch keine Fehlermeldung)
Dies ist meine Klasse dafür (In dieser liegt der Fehler)
Code:
package de.germandev.autonick.mysql;
import java.sql.PreparedStatement;
import java.sql.ResultSet;
import java.sql.SQLException;
import java.util.UUID;
import org.bukkit.Bukkit;
public class SQLMethoden {
public static boolean isUserExists(UUID uuid) {
try {
PreparedStatement ps = MySQL.getConnection().prepareStatement("SELECT * FROM Nick WHERE UUID = ?");
ps.setString(1, uuid.toString());
ResultSet rs = ps.executeQuery();
rs.next();
} catch (SQLException e) {
e.printStackTrace();
}
return false;
}
public static void update(UUID uuid, boolean remove, String playername) {
if(isUserExists(uuid)) {
try {
PreparedStatement ps = MySQL.getConnection().prepareStatement("UPDATE Nick SET NickName = ? WHERE UUID = ?");
ps.executeUpdate();
e.printStackTrace();
}
} else {
try {
PreparedStatement ps = MySQL.getConnection().prepareStatement("INSERT INTO Nick (UUID,NickName) VALUES (?,?,?)");
ps.setString(2, playername);
ps.executeUpdate();
e.printStackTrace();
}
}
}
public static void delete(UUID uuid) {
if(isUserExists(uuid)) {
try {
PreparedStatement ps = MySQL.getConnection().prepareStatement("DELETE * FROM Nick WHERE UUID = ?");
ps.executeUpdate();
e.printStackTrace();
}
} else {
Bukkit.getConsoleSender().sendMessage("§cMySQL der Spieler mit der UUID " + uuid.toString() + " §cist nicht in der Datenbank");
}
}
public static String getPoints(UUID uuid) {
try {
PreparedStatement ps = MySQL.con.prepareStatement("DELETE * FROM Nick WHERE UUID = ?");
ResultSet rs = ps.executeQuery();
while(rs.next()) {
return rs.getString("NickName");
}
e.printStackTrace();
}
return null;
}
}
Hier noch die erstellten Tabellen:
Code:
PreparedStatement ps = MySQL.getConnection().prepareStatement("CREATE TABLE IF NOT EXISTS Nick (UUID VARCHAR(100),NickName VARCHAR(100))");
Bitte schreibt mir keine anderen Fehler die nicht zu meiner Frage passen, da der Rest noch nicht ausgetestet ist, außerdem kommt mir nicht mit anderen Empfehlungen.