Problem mit Essentials GroupManager

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Guet19, 17. August 2014.

  1. Guet19
    Offline

    Guet19

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    8
    Hey
    Ich habe eine Frage ich habe ein Problem mit GroupManager also ich habe die Gruppen und Rechte eingefügt. jedoch sobald ich jemanden im Spiel zu einer Gruppe hinzufüge /manuadd Spieler Gruppe kommt das der Spieler der Gruppe beigetreten ist jedoch bekommt er keine Rechte.
    Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

    Ich verwende die Plugins:
    AntiCheat
    BlockHunt
    Colors
    CommandBook
    Craft_Inc._Gates
    EchoPet
    Essentials
    EssentialsGeoIP
    EssentialsXMPP
    GroupManager
    iConomy
    LibsDisguises
    MobArena
    Multiverse-Core
    Paintball
    PlayerHeads
    PlotMe
    PluginMetrics
    ProtocolLib
    pvparena
    ShowCaseStandalone
    WorldEdit
    Worldguard Unbenannt.PNG PlUGINS.PNG
     
    #1
  2. CakeFishHD
    Offline

    CakeFishHD

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    24
    Könntest du mich vlt mal in Skype adden "martin.weber196" ich stell dir dann die Permissions, Gruppen und Farben so ein wie du es haben willst.
     
    #2
    Guet19 gefällt das.
  3. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Hi,
    Du schreibst, dass du die Rechte (Permission) hinzugefügt hast, jedoch sehe ich auf dem Bild unter Permission: nix stehen. Wie hast du die Rechte den vergeben?
     
    #3
    Guet19 gefällt das.
  4. Guet19
    Offline

    Guet19

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    8
    Danke vielmals für eure Hilfe jedoch hat sich das Problem schon gelöst ich habe jetzt das Plugin PermissionsEx damit funktioniert es.
    2x Gefällt mir
     
    #4
  5. CakeFishHD
    Offline

    CakeFishHD

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    24
    Das ist gut das du selber auf eine Lösung gekommen bist. Ich möchte dir jetzt PermissionEx nicht schlecht reden oder so aber ich finde es viel umstendlicher als wie GroupManager. Sicher wenn man bei GroupManager einen . oder eine Leertaste zu viel macht spinnt das ganze Plugin. Jedoch wenn man es soweit hat das alles funktioniert kann man es ganz leicht mit 1 Command ändern also Sprich die Gruppe. Ich persönlich finde auch PermissionEx schwieriger.
     
    #5
  6. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Sehe ich genau so, zudem finde ich etwas blöd, das du nicht auf die versuchte Hilfe eingegangen bist und dein Problem einfach ersetzt hast. Das ist nicht wirklich eine Lösung und es klappt nicht immer so. Ich hoffe du bist dir da drüber in klaren, dass es zum " Server machen" dazu gehört, Probleme zu lösen und sie nicht einfach zu verschieben. Nichts gegen dich, nur mal so gesagt. :)
     
    #6