[Problem] mit GamemodeInventories

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Vinnie, 23. Juli 2014.

  1. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Heyho zusammen,

    ich hatte mir für meinen Server das Plugin, GamemodeInventories geholt, damit das Creative-Inventar eben nicht auch zugleich das Survival-Inventar ist.

    Nun stellt sich aber ein Problem: Blöcke, welche im Gm1 gesetzt werden können in Survivalmode nicht abgebaut werden und ich finde keine Einstellung in der Config um das zu ändern.

    Code (Text):
    1. armor: true
    2. debug: false
    3. dont_spam_chat: false
    4. enderchest: true
    5. no_drops: false
    6. no_falling_drops: false
    7. no_pickups: false
    8. remove_potions: true
    9. restrict_creative: false
    10. save_on_death: true
    11. survival_on_world_change: false
    12. xp: true
    13. track_creative_place:
    14.   enabled: true
    15.   break_no_drop: false
    16.   no_piston_move: false
    17. creative_blacklist: false
    18. blacklist:
    19. - TNT
    20. - BEDROCK
    21. - LAVA_BUCKET
    22. command_blacklist: false
    23. commands:
    24. - give
    25. - i
    26. - buy
    27. - sell
    28. uuid_conversion_done: true
    29. storage:
    30.   mysql:
    31.     url: mysql://localhost:3306/GMI
    32.     password: mysecurepassword
    33.     user: bukkit
    34.   database: sqlite
    35.  

    *Pfeif* Hatte ich nicht mehr dranne gedacht XD
     
    #1
  2. MaxiLp15
    Offline

    MaxiLp15

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Kaffhausen(DreckInet)
    Minecraft:
    maxi1498
    Hey nicht gegen dich aber wie wärs denn eenn du die Config uns mal zeigst weil nicht jeder das Plugin hat!
    Also zeig mal;D
     
    #2
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    da, das auf Bukkit steht (ua. als eine Funktion des Plugins) :

    @MaxiLP15
    Ein Blick auf die Bukkit Seite hilft auch...
     
    #3
  4. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Ach bei Bukkit stand das, ich Depp. Hatte das nämlich auch gelesen, wusste nur nicht mehr wo. :p

    Hinzuzufügen ist jedoch noch, wie ich vorhin herausfand, dass man diese Einstellung nur ändern kann, wenn der Server heruntergefahren ist. Sonst stellt sich das immer wieder auf Standart. ^^
     
    #4