Problem mit Kommandoblöcken

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Moehritz, 31. Dezember 2012.

  1. Moehritz
    Offline

    Moehritz

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    Moehritz
    Letztens hatte ich die Idee, ein Plugin zu machen, mit dem man auch ohne Op Kommandoblöcke bearbeiten kann. Durch ein bisschen recherchieren habe ich herausgefunden, dass ich die Tile Entities für den Block ändern muss. Ich hab aber schnell bemerkt dass die Bukkit API da nichts für hat.

    Ein bisschen Googlen hat mir gesagt, ich soll mal nicht Bukkit sondern Craftbukkit nehmen. Jetzt steh ich da, mit de Klasse TileEntityCommand aus net.minecraft und hab leider keine Ahnung wie ich die jetzt zu benutzen habe, wie ich diese nun für einen Block an einer bestimmten Location ändern kann.

    Ich weis das ist eine schwierigere Frage, aber ich würde mich über präzise und hilfreiche Antworten freuen.

    Lg Moehritz
     
    #1
  2. JWhy
    Offline

    JWhy

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Hilft dir das hier weiter?
    nbt.jpg
     
    #2
  3. Moehritz
    Offline

    Moehritz

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    Moehritz
    Ähhm, nicht direkt, nee. Kannst du das erläutern?
     
    #3