Problem mit Logblock

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Mornmaan, 18. Februar 2014.

  1. Mornmaan
    Offline

    Mornmaan

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe Gemeinde bis lang habt ihr mir immer gut geholfen und ich hoffe ihr werdet es auch wieder tun,...
    ich habe ein Problemchen mit LogBlock unzwar... mein Server läuft nun schon einige Wochen und ist für den Anfang sogar recht gut besucht,...
    ganz getrost dem Motto das aller Anfang schwer ist und diverse Probleme immer auftreten,... machte Logblock einen ganz soliden eindruck...
    Doch nun auf einmal schreibt LogBlock nichts mehr ...
    Sprich 4 - 5 Wochen lief es problemlos und man konnte jeden Block sehen wer ihn abgebaut oder hingebaut hat wie man es ja kennt... aber seit 2 - 3 Tagen geht dies nicht mehr...
    Die ganzen alten Daten sind noch drin... aber neue Daten werden nicht gesammelt... also was tun?
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Welche Versionen nutzt du ?


    Serverlog ?
     
    #2
  3. Fighter88
    Online

    Fighter88

    Dein Log könnte bei der Prob. Hilfe einiges helfen wenn alles so weit gelaufen ist überleg dabei was du verändert hast !?
     
    #3