Problem mit MyPet

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von fabigamer235, 10. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Hallo nochmal,

    MyPet hat bei mir immer geklappt. Seitdem ich den Hoster gewechselt habe (vServer), aber irgendwie nicht mehr (zumindest habe ich es nach dem Wechel nochmal probiert). Schlage ich ein Tier mit der Leine, verschwindet es einfach, früher stand dann im Chat, dass es mein Tier ist und ich konnte reiten und so.

    Aber wieso? Im Log ist kein Fehler. Nutze die neuste Version von Bukkit, die neuste Version von github funktioniert gar nicht. Nutze Spigot 1.8.3.

    Log: http://hastebin.com/imohuvezah.vhdl

    Danke schonmal für Ideen!
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Problem gelöst, daher close.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.