• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit Permission***

Guet19

Minecrafter
Diamanten
0
Hey ich habe eine kleine Frage ich habe das Plugin Permission*** und wen ich die Permissions öffne kommen immer so viele Permissionslisten oben.
Wie kann ich das machen das nurnoch eine da steht das Plugin aber noch funktioniert.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    74,4 KB · Aufrufe: 147

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
Ich glaube es ist gemeint, das du die permissions.yml speichern und wieder schließen musst, denn Notepad behält sich die Dateien auch wenn du den PC herunterfährst. So kannst du z.B. am nächsten Tag weiterarbeiten. Aber solltest du am nächsten Tag die Datei nochmal öffnen, befindet sie sich 2 mal in Notepad.

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Ich würde erstmal alles vergleichen falls du irgendwo was anders hast als in der permissions.yml und alles was sein soll sollte nur in der permissions.yml bleiben und die 2 anderen kannst du löschen da das Plugin glaub ich nur aus der Datei mit dem Namen 'permissions.yml' die Daten auslesen wird.

Mfg

Crazy

KungLaoHD

Vorarbeiter
Diamanten
4
Minecraft
KungLaoHD
Ich würde erstmal alles vergleichen falls du irgendwo was anders hast als in der permissions.yml und alles was sein soll sollte nur in der permissions.yml bleiben und die 2 anderen kannst du löschen da das Plugin glaub ich nur aus der Datei mit dem Namen 'permissions.yml' die Daten auslesen wird.

Mfg

Crazy

Nein sorry er braucht die config.yml auch sonst läuft nichts. Mit Notepad++ die Permissions.yml öffnen, speichern und schliessen. das geht bei mir immer!

Oben