problem mit Pex

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Pixelcrafter, 27. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pixelcrafter
    Offline

    Pixelcrafter

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    Hallo

    Ich habe ein problem mit Pex das keiner etwas abbauen kann wenn ich /pl eingebekommen die plugins Pex config und Server log


    Alles paste bin seiten.
    Bukkit Version steht ja in der log. vileicht bekommt es einer heraus.

    Danke Schon mal.

    Lg
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Lösche erstmal Citizens, SurvivalGames und Oreobfuscator.
    Die verursachen so viele Errors bei dir, unglaublic. Das muss doch auffallen?!
    Und... Welche Nachricht kommt wenn die User abbauen wollen?
    Ich glaube es hat was mit den Rechten von WorldGuard zu tun.
     
    #2
  3. Pixelcrafter
    Offline

    Pixelcrafter

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    ok mach ich und es steht garnichts da
     
    #3
  4. Colossoss
    Offline

    Colossoss

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Colossoss
    Also Citizens must du ein Update machen. Deine Version 2.0.4 geht ab 1.4.5-R1.0 nicht mehr laut Citizens Wiki.
    Für 1.4.6 brauchst du Citizens 2.0.6_Snapshot: http://ci.citizensnpcs.com/job/Citizens2/

    Pex braucht auch ein Update. Lade dir hier 1.19.5 runter: http://dev.bukkit.org/server-mods/permissionsex/

    Und dann würde ich mal nach deinen anderen Plugins auch schauen ob es Updates gibt. Ab Bukkit 1.4.5-R1.0 hat sich wohl einiges verändert.
    Bei mir ging fast kein Plugin mehr, teilweise auch ohne Fehlermeldung, als ich auf 1.4.6 gewechsel habe.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.