Problem mit plugin

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von andi10_, 30. Oktober 2016.

  1. andi10_
    Offline

    andi10_

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    2
    Ich habe vor einiger zeit mal ein Plugin auf meinen Server geladen aber jetzt gefällt es mir nicht mehr da ich ein besseres gefunden habe.

    Das Plugin heißt sTablist und das Problem ist das es im spiel nicht weck geht obwohl ich es gelöscht habe es immer noch angezeigt wird.

    Aber auch wenn ich /plugins eingebe ist es nicht da aber in der Tablist ist das Plugin noch.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich bedanke mich im voraus.
     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    404
    Minecraft:
    Malfrador
    Das Plugin ist wirklich weg. Nur nutzt es eine Vanilla Funktion (Scoreboard) um die Tabliste zu verändern. Eigentlich sollte das Plugin, das du als Alternative nutzt, dies aber überschreiben.
     
    #2
  3. andi10_
    Offline

    andi10_

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    2
    ja ich habe denn ganzen server gelöscht und ich habe ihn neu aufgesetzt aber der Scorboard und die Tablist sind immer noch da
     
    #3
  4. RaynTV
    Offline

    RaynTV

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    12
    Minecraft:
    RaynTv
    Hey,
    ich weis nicht ob sich das Problem schon geklärt hat aber wenn nicht schau mal in deiner haupt welt (die Map die in der server.properties eingetragen ist) ob dort im data Ordner eine scoreboard.dat zu finden ist. Wenn diese Datei in dem Ordner ist lösche diese einfach und das Problem sollte sich geklärt haben.

    Ich hoffe ich konnte helfen,
    RaynTV
     
    #4