Problem mit Server beschreibung

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von BluePayne, 30. Juli 2015.

  1. BluePayne
    Offline

    BluePayne

    Registriert seit:
    29. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Bekomme immer das Problem :
    "Fehler bei der Verarbeitung der Serverbeschreibung: Serverbeschreibung ist ungültig!"

    gestern hat es geklappt heute wieder nicht bitte um hilfe!
     
    #1
  2. Xhadius
    Online

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Hallo BluePayne,

    der Editor stellt sich manchmal ein wenig stur wenn einige BB-Codes verwendet werden, da er eine bestimmte Reihenfolge möchte die für den User nicht einsehbar ist.
    Deshalb editieren wir als ungültig angezeigte, Beschreibungen bei der Freischaltung.
    Auch ungewollt seltsam formatierte Beschreibung editieren wir bis zu einem gewissen Grad.

    Da ich deinen Server gestern persönlich freigeschaltet habe, habe ich diesen heute noch einmal editiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Xhadius
     
    #2
  3. BluePayne
    Offline

    BluePayne

    Registriert seit:
    29. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Okay und wenn ich den nun bearbeiten möchte was muss ich dann machen?
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Darauf achten, dass Inline Tags wie [B] oder [I] nicht außerhalb eines Tags wie
    [CENTER][LEFT] und Co. stehen ^^
    Dafür gibt es rechts oben einen Button um diese Tags zu zeigen.

    Ansonsten
     
    #4