problem mit skript

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von GamerFreak99, 18. November 2015.

  1. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    hallo , nutze ja skript und habe bei manchen regionen das bauen für alle verboten mit "build deny" . doch seit einigen tagen kann man trotzdem bauen, und generell buggt es irgendwie . z.b. geht es auch nicht mehr das man einen befehl ausführt wenn man ein tier oder so schlägt , man macht jetzt schaden . ideen woran das liegen kann?
     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    412
    Minecraft:
    Malfrador
    Wie sieht denn dein kompletter Skript aus? Was gibt /Skript reload aus?

    Des weiteren funktioniert Skript NICHT mit WorldGuard 6+, du musst 5.9 nehmen.
     
    #2
  3. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    #3
  4. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    655
    Ich kenn mich mit Skript nicht aus, aber ich denk nicht, dass DAS den obigen Fehler in der Konsole erzeugt, wie soll der Spieler denn auch einen Block zerstören, wenn er offline ist.
     
    #4
  5. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    412
    Minecraft:
    Malfrador
    Dein Skript funktioniert so, nur der zweite Absatz vor dem cancel event sollte weg.

    Nur warum bauen per Skript in einer WG-Region canceln? mach es doch gleich mit WG oO

    Denk auch daran nicht Tab sondern Leerzeichen zu nutzen (bei Notepad++ kann man das einstellen)

    Ein Fehler wäre trotzdem sinnvoller.
     
    #5