Problem mit SuperSpleef

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Vordenn, 30. August 2015.

  1. Vordenn
    Offline

    Vordenn

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit SuperSpleef, und zwar hatte ich es gestern installiert, habe eine Spleef arena gemacht, und alles hat gepasst. Jedoch heute hat mir mein Admin geschrieben, dass Spleef nicht mehr funktioniert, und ich doch mal schauen solle. Als ich gemerkt hab, dass das Schild nich mehr funktioniert, habe ich mich in der system.yml datei mal umgeschaut, und habe festgestellt, dass in keinster weiße arena 1 wo steht, also habe ich einfach alles gelöscht, und wollte es neu erstellen, habe also meinen Server reloaded und hab dann angefangen die neue Arena zu erstellen, hat alles geklappt, bis auf dem letzten Schritt, nämlich /ss addfloor 1 Ich habe eine Fehlermeldung im Chat bekommen, und in der Konsole stand das:

    (im Anhang)

    Was habe ich also falsch gemacht? Soll ich das Pugin neuinstallieren oder ist das ein häufiger Fehler?
     

    Anhänge:

    #1
  2. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Die meldung ist das ein Argument fehlt wahrscheinlich der Name der Arena.
    Schau dir lieber nochmal alle befehle auf der Seite wo das Plugin gehostet wird an. Also wahrscheinlich bukkit.
     
    #2
  3. Vordenn
    Offline

    Vordenn

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Ok, danke. Ich habe einfach vergessen den spawnpunkt bei der arena zu setzen.
    Jetzt funktioniert alles
     
    #3