• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem: Plugin's: SuperHub.jar, PvP1vs1-1.6.3.jar, nicht erkannt, Hilfe!!!

D

deleted185310

Guest
Hallo,

Von vorne an: das Plugin: PvP1vs1-1.6.3.jar ist schon gefixt.

In der Überschrift steht schon alles was man braucht um zu vermuten, um was es sich bei diesem Thread handelt.

Bei einem Server bei dem ich mitarbeite, wird ein Plugin nicht erkannt, Plugin: SuperHub.jar.

Ich weis nicht warum sie nicht angenommen werden, aber deswegen bitte ich euch, da mal drüber zu schauen,
was hier denn falsch gelaufen ist.

Das einzige was ich sagen kann ist, dass es eine Fehlermeldungen in der Konsole gibt.

Hier der Link zum log des Servers: http://pastebin.com/JJfPXzix

Danke für's drüber schauen und Entschuldigung wenn ich diese Frage schon einmal hier im Forum gestellt habe.
PS: Wenn was umprogrammiert werden kann oder muss, kann der jenige mir das neu gecodete Plugin per Email etc. schicken, Danke!

D

deleted185310

Guest
Hey SilberRegen, das Plugin gibt es nur für die Minecraft Spigot Version 1.8.1, das ist die letzte Version dieses Plugins, könntest du mir sagen ob alle Plugins auch auf der Minecraft Spigot Version 1.8.1 Laufen würden, also alle Plugins die ich bis jetzt drauf habe.
Das hätte ich vor einfach die Serverversion zu ändern und meine Hoffnung wäre dann, dass alle Plugins immer noch funktionieren würden und ich dann auch SuperHub installieren könnte, wäre das möglich?

Danke schonmal dür diese Antwort, hat mir sehr weitergeholfen
Danke im vorraus, wenn du hier nochmal antworten könntest ;D

Oben