Problem weiß jemand hilfe?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von molotowsoda, 7. August 2013.

  1. molotowsoda
    Offline

    molotowsoda

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo ihr lieben ich schreibe heute für einen kumpel der große probleme hat seit dem mc update auf 1.6.2
    er wird ständig rausgeschmissen, wenn er afk rumsteht gehts einigermaßen aber das ist ja nicht sinn und zweck von mc :)
    ich hoffe das jemand helfen kann

    ich zitiere einfach mal:

    ich hab hier immer 2 meldungen die mir seit dem update auf 1.6.2 den letzten nerv rauben

    java ist aufm neusten stand
    mc habe ich vom rechner runter gemacht und neu installiert

    doch die fehlermeldungen bleiben... :cursing:
    Wäre nett wenn da jmd was wüsste...

    [​IMG]
    [​IMG]


    lg und danke vorraus
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Kenn mich zwar nicht aus aber aus Erfahrung würde ich sagen, dass das erste kommt wenn der Server nichtmehr reagiert

    das 2. ist dann wenn von dir das Internet nicht mehr reagiert
     
    #2
  3. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Da stimmt sicher was mit deinem Internet nicht. Bist du im WLan verbunden? Sicher hast du immer Abbrüche.
     
    #3