• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem

Y

yoshicrafter

Guest
Hallo,
ich arbeite an einem Plugin, welches das /pl Befehl durch einen selbst erstellten Befehl ersetzt.
Mein Code sieht so aus:
Code:
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("pl")) {
            Player player = (Player) sender;
            if(sender.hasPermission("yoshicraft.realplugins")) {
                player.chat("/pl");
            } else {
                sender.sendMessage("Plugins (6): §aWas§r, §ageht§r, §asie§r, §adas§r, §aan§r, §a?"); 
            }
            return true;
        }
Das soll so aussehen:
Wenn jemand /pl eingibt, soll er, wenn er die Permission hat die Richtigen Plugins angezeigt bekommen, und wenn nicht, soll es Fake Plugins angezeigt bekommen.
Aber wenn ich als Admin mit der Permission /pl eingebe passiert das:
2017-06-18_02.07.53.png

und in der konsole kommt das:
upload_2017-6-18_2-15-15.png

Wenn ich in der Konsole /pl eingebe kommt das:
upload_2017-6-18_2-15-51.png

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Guten Tag,

du hast hier einen rekursiven Methodenaufruf:
Der Befehl /pl wird vom Spieler ausgeführt --> Er bekommt die Nachricht "Was geht dich.......", wenn er keine Permission hat
Hat der Player die Permission --> Spieler "gibt" "/pl" in den Chat ein --> das Ganze startet von vorn.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

Oben