problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von XPlayer14, 19. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XPlayer14
    Offline

    XPlayer14

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    2
    ich hab ein prolem weil ich hab im singleplayer cheat von überleben zu creative modus gemacht habe aber als ich es wieder zurück stellen wollte konnte ich nichts mehr im überlebens modus abbauen brauche hilfe bitte ;(
     
    #1
  2. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Hast du vllt. in den Adventure Modus gewechselt?
     
    #2
  3. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Wenn du SinglePlayerCommands drin hast mache /gamemode 0
     
    #3
  4. Xhadian
    Offline

    Xhadian

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    173
    Wahrscheinlich bist du in den Adventure Mode gewechselt. ;]

    Ich glaube /gamemode 0 ist Survival. Im Adventure Mode kann man nämlich nichts abbauen.
     
    #4
  5. muffinfresse
    Offline

    muffinfresse

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    1
    wechsel nochmal zu creative mode (gamemode 1) und mach dann noch mal survival (gamemode 0)

    vielleicht funzts ja dann :thumbup:
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.