• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problemchen :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Hey, ich habe folgendes Problem:

Ich suche Leute für ein Projekt, das aber nicht dauerhaft ist, sondern max. 4 Wochen dauert. Außerdem möchte ich den Server nicht in der Liste eintragen, da ich sehen möchte, ob diese Leute psychisch und wissenstechnisch gesehen kompetent genug sind, um teilzunehmen. Wie bzw. wo kann ich das am Besten anstellen? 8-12 Leute sind gebraucht. :)

Danke schonmal für eure Hilfe.
MfG Vanityra.

Inkemann

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
Inkemann
Meiner Meinung nach im falschen Bereich.

Du suchst offensichtlich Teammitglieder, also geh in den entsprechenden Bereich, mach in Thema auf, schreib da rein, wen du für wie lange wofür suchst und warte.

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
  1. Es darf nicht nach Spielern oder Testern gesucht werden
Ich denke, diese Regel trifft in diesem Fall zu.
Du kannst jedoch mal genauer erklären, was du vorhast, weil vlt. versteh ich das bloß falsch.

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Nein, ich suche keine Teammitglieder. Ich suche Leute, die bei einem temporären Survival-Projekt mitmachen, aber weiß nicht, wo ich so etwas posten kann.

Ich habe vor, mit ein paar Leuten spanndenderes Survival zu spielen. Welt stark begrenzt, Ziel ist es, den Drachen zu töten.

Edit Vanityra: Zusammengefasst.

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Ganz genau, deswegen frage ich, ob es irgendwie einen Bereich gibt, in den ich das problemlos posten kann. =)

Inkemann

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
Inkemann
Für alles, das kein eigenes Forum/Unterforum hat, muss man wohl oder übel einen der Offtopic-Bereiche benutzen ^^

Inkemann

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
Inkemann
Ist vielleicht nicht so schön, aber einen "Suche Mitspieler" Bereich gibt es zumindest bisher nicht :D

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Wie bereits erwähnt, nach Spielern suchen ist nicht gestattet. Das ist im OT genauso.
Da das ja dann geklärt ist, werde ich diesen Thread um 10 Uhr schließen.

MfG

iTz_Proph3t

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Das ist die Serverliste.

Aber ein "Suche ausschließlich kompetente Mitspieler"-Bereich gibt es definitiv nicht.

Und eine Projektvorstellung? Ist das möglich?

Edit Vanityra: Zusammengefasst.

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Wie bereits erwähnt, du suchst nach Mitspielern, was laut unseren Regeln verboten ist. Ich habe mich auch nochmal extra für dich bei einem Admin erkundigt, der meint das selbe, also nein, es gibt keine Möglichkeit, nach Spielern zu suchen.

Inkemann

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
Inkemann
Ich dachte immer, nach Spielern suchen hieße, dass man nach Spielern sucht, die bei einem selbst auf dem (öffentlichen) Server spielen. Ist eine Suche nach Mitspielern für ein kleines, privates Projekt nicht doch etwas anderes?

Edit: Ok, ninja'd by @iTz_Proph3t

Noch was anderes, wo wir grade hier sind. Wenn man Tester als feste Teammitglieder sucht, ist das erlaubt oder nicht?

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Kann man das gewünschte Ergebnis auch anders erhalten?
z.B. eine Projektvorstellung?

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ich dachte immer, nach Spielern suchen hieße, dass man nach Spielern sucht, die bei einem selbst auf dem (öffentlichen) Server spielen. Ist eine Suche nach Mitspielern für ein kleines, privates Projekt nicht doch etwas anderes?

Edit: Ok, ninja'd by @iTz_Proph3t

Es darf nicht nach Spielern oder Testern gesucht werden

Noch was anderes, wo wir grade hier sind. Wenn man Tester als feste Teammitglieder sucht, ist das erlaubt oder nicht?
Kann man das gewünschte Ergebnis auch anders erhalten?
z.B. eine Projektvorstellung?

Eine solche Projektvorstellung wäre ja dann gleichzeitig wieder eine Spielersuche.

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Jedoch gibt es ja noch ganz andere Projektarten, wie z.B. "Ich suche Leute für ein Bauteam", welches bislang unter "Suche Teammitglieder" fallen.
Da die "Spieler" bei mir ja kompetent sein müssen, und kompetente Leute sind meist Personal, kann ich ja in "Suche Teammitglieder" einen Thread erstellen.
Server & Projekte können hier nach Personal suchen.

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Diskutieren bringt hier nichts...

Wie man aus deinen obigen Posts rauslesen kann, suchst du SPIELER, die bei einem deiner Projekte mitSPIELEN.
Laut unseren Regeln ist eine suche nach SPIELERN nicht gestattet, wie ich mehrmals erwähnt habe.

Die suche nach Personen, die für einen Server etwas bauen, ist klar in unseren Regeln erlaubt, früher war dies aber auch mal verboten, das hat sich (zum Glück) geändert.

Und mit Projekt ist in deinem obigen Zitat ein Server gemeint, der im Aufbau ist und nicht ein Projekt, wie du das vorhast.
Personal = Angestellte = Teammitglieder auf einem Server

MfG

iTz_Proph3t

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Dann pack ichs in meine Signatur. Ist das wenigstens erlaubt?

Nach Antwort schließen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben