• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

probleme beim download

Doro

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Forum
habe das spiel für meine tochter runterladen wollen, bekomme es aber nicht hin
die ~25€ habe ich über paypal bezahlt und das .MSI runtergeladen (dachte, das ist wie bei vielen spielen eine EXE zum selbstentpacken!
wenn ich nun auf diesen .MSI gehe und klicke, dann kommt ein pop up und ich kann auswählen zwischen REPAIR und REMOVE

es läd nochnichtmal das spiel an sich herunter
wer kann mir stepbystep sagen, was ich machen soll...?
bin ratlos

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
.MSI Dateien ist mehr oder weniger genau das was du auch mit deiner selbstenpackenden .exe meinst. Das ist einfach das offizielle Setup Format von Microsoft. Wenn du nur die Wahl zwischen Repair und Remove hast, liegt das vermutlich daran, dass Minecraft schon installiert ist. Führe doch einfach mal Remove aus und starte die .msi Datei erneut, dann sollte es sich ja installieren lassen, vielleicht ist beim ersten mal etwas schief gegangen. Danach gibt es vermutlich entweder ein Icon auf dem Desktop oder einen Eintrag im Startmenü, aber da sag ich dir vermutlich nichts neues. Ist schon Ewigkeiten her, dass ich das selbst installiert hab.

Oben