Probleme mit dem Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Bartergam, 15. November 2016.

  1. Bartergam
    Offline

    Bartergam

    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Lüneburg
    Minecraft:
    Bartergam
    Meine Sohn und ich haben uns ein Minecraft Server geholt wir haben Probleme mit der PermissionsEx egal was wir machen die Spieler können nicht bauen und auch nicht schreiben wir suchen jemanden der uns helfen könnte das Problem zu beheben wir haben schon auf youtube geschaut und das hat uns nicht weiter geholfen wär nett wenn uns jemand helfen könnte

    Danke schon mal
     
    #1
  2. LottaXL
    Offline

    LottaXL

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    LottaXL
    Probiert es einmal hiermit. Vielleicht hilft es euch ja weiter:

    Klick mich

    Einfach mal mutiger googlen ;)
     
    #2
  3. Bartergam
    Offline

    Bartergam

    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Lüneburg
    Minecraft:
    Bartergam
    wir haben das ja alles so gemacht ich lade mal beide datein hoch die wir gemacht haben
     

    Anhänge:

    #3
  4. Malfrador
    Online

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    412
    Minecraft:
    Malfrador
    Die Gruppe "admin" die du dir zugewiesen hast, existiert nicht. Stattdessen hast du die Gruppe "Server-Leiter" genannt. Dann kann das natürlich nicht funktionieren.

    Desweiteren: Verzichte auf Modifyworld, macht vieles einfacher. Wirklich benötigen wirst du es wohl kaum.

    Sollte das ein öffentlicher Server werden: Verzichte unbedingt (!!!) auf '*'-Permissions!
     
    #4
  5. Schlenzy
    Offline

    Schlenzy

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Ich komme aus Madagaskar
    Minecraft:
    Schlenzy
    Guten Tag ,
    Anstatt jeder hier sagt das er was Falsches hat kann man ihm auch Helfen.

    PS. Ich habe ihm Geholfen und es Läuft Jetzt so weit .

    MFG Schlenzy
     
    #5