Probleme mit dem Plugin MobArena

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Speik, 16. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speik
    Offline

    Speik

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Speik
    Hallo Leute,

    wie in der Überschrift ja steht, habe ich ein Problem mit dem Plugin MobArena, die Situation ist folgende:
    Ich wollte auf unserem Server als Halloween Event eine MobArena bauen. Das Plugin habe ich heute Vormittag hochgeladen und angefangen die announcements.properties und die config.yml zu bearbeiten.
    Als kleines Beispiel zur properties:

    Vorher:
    Code (Text):
    1. MISC_LIST_ARENAS=available arenas: %
    Nachher:
    Code (Text):
    1. MISC_LIST_ARENAS=Verfuegbare Arenen: %
    Ingame:
    [MobArena] Available arenas: default (-> Habe noch keine eigene Arena hinzugefügt)

    Der Server scheint die Änderungen, die ich gemacht habe, nicht erkannt zu haben!

    In der config.yml hab ich die Helden umbenannt, dass sie einen deutschen Namen haben, einen Helden entfernt und zwei neue hinzugefügt, dies sah dann so aus:

    Code (Text):
    1. classes:
    2.     Ritter:
    3.         items: diamond_sword, potion:8197:3
    4.         armor: 306,307,308,309
    5.     Verteidiger:
    6.         items: iron_sword, potion:8229:2
    7.         armor: 310,311,312,313
    8.     Bogenschuetze:
    9.         items: wood_sword, bow, arrow:256, potion:8197:3
    10.         armor: 298,299,300,301
    11.     Magier:
    12.         items: stone_sword, potion:16428:30, potion:16388:8, potion:16389:20, potion:8197:3, potion:8226:1
    13.         armor: 302,303,304,305
    14.     Assassine:
    15.         items: iron_sword, potion:8197:3, potion:16274:5
    16.         armor: 314,315,316,317
    17.     Kriegsheld:
    18.         items: diamond_sword, potion:8197:5, potion:16377:10       
    19.         armor: 310,311,312,313
    Doch wie der Zufall es will, zeigt er mir bei dem Befehl "/ma classes" immernoch die Standartklassen an.

    Ich füg noch hinzu, ich habe es bereits mit Server-Reload und Serverneustart versucht, es hat aber nicht geklappt.

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    MfG
    Speik
     
    #1
  2. Speik
    Offline

    Speik

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Speik
    okay, Problem gelöst. Ich habe vorhin gemerkt, dass sich das ganze nicht gespeichert hat und habe den Server runtergefahren. Daraufhin dann die neue properties und config reingepackt und den Server gestartet.
    Es hat geklappt :star:
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.