Probleme mit den Server Kurzzeitige Server Laggs

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von bomber05051992, 22. Mai 2016.

  1. bomber05051992
    Offline

    bomber05051992

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    8
    Hey Leute ich habe folgendes Problem ich habe ein Modpack erstellt läuft auch zum teil alles Super aber die Log zeigt mir paar Fehler an und darauf Laggt der Server Kurzzeitig ich bitte um Hilfe Log ist im Anhang sowie die Forge Log

    Server Läuft auf einen Root Server :

    Intel I7-4790K 4,00 Ghz
    32 GB Ram
    Anbindung : 1000Mbits
    SSD , Sata Festplatten
    Betriebssystem : Windows Server 2012 R2 Standard
    64 Bit System sowie Java 64 Bit Version Neustes Update Installiert

    Der Minecraft Server läuft auf der SSD Platte und habe den Server 12 GB Ram Zugewiesen
    Plugins laufen auch drauf Start Jar Benutze ich von Thermos sowie Kauldron/Cauldron

    Alle Logs sind nun Online Lesbar und müssen nicht Heruntergeladen werden links zu den Logs in den Spoilern dies sind alle Logs die ich Gefunden habe !!!

     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    412
    Minecraft:
    Malfrador
    geht es dir um "MOD HAS DIRECT REFERENCE System.exit()"? Das ist der einzige Fehler den ich finden kann von dem ich mir vorstellen kann, das er Laggs verursacht, und ich nehme - relativ laienhaft - an, das dieser von einem schlecht programmierten Mod stammt. Leider lässt sich nicht erkennen von welchem, du wirst sie also alle durchprobieren (nacheinander hinzufügen) müssen. Fast alle restlichen Fehler beziehen sich auf fehlende Dateien, da kann ich mir wenig Lagg-Potenzial vorstellen.
     
    #2
    jensIO gefällt das.
  3. bomber05051992
    Offline

    bomber05051992

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    8
    Hey so habe nun die aktuelle Log wo auch nen Fehler vorkommt musste bis zum Schluss scrollen
     

    Anhänge:

    #3
  4. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Man erkennt zwar einen Fehler aber nicht welcher Mod ihn verursacht uploade mal die fml log dort stehen meist einige zusatz infos, desweiteren wäre es sehr nett wenn du den Log auf Pastebin/Hastebin posten würdest ich will die Datein nicht jedesmal downloaden müssen.
     
    #4
  5. bomber05051992
    Offline

    bomber05051992

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    8
    Hey die FML Log ist oben im Anhang aber im neuen Beitrag von mir ist nun die neue log wo nen langer Fehler am ende vorkommt ja werde demnächst auf Pastebin Posten
     
    #5
  6. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Meinte die FML variante zu der neuen LOG in der Oben konnte ich auch nichts großartiges finden.
     
    #6
  7. bomber05051992
    Offline

    bomber05051992

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    8

    Anhänge:

    #7
  8. bomber05051992
    Offline

    bomber05051992

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    8
    push
     
    #8
  9. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    412
    Minecraft:
    Malfrador
    Wenn du sie in einen Spoiler + Codeblock oder hastebin.com setzt, werden mehr Leute dir helfen, da auch die, die nur kurz hier vorbeisehen sich leicht das Log ansehen können. Daher tu dies bitte.
     
    #9
  10. bomber05051992
    Offline

    bomber05051992

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    8

    So Habe es Nun Auf ne Paste Seite gepackt Bitte nun weiterhin um Hilfe
     
    #10
  11. bomber05051992
    Offline

    bomber05051992

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    8
    Push :)
     
    #11
  12. bomber05051992
    Offline

    bomber05051992

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    8
    Anscheinend hat hier keiner ne Ahnung werde mein glück woanders versuchen
     
    #12