Probleme mit HeroChat .autojoin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Efnisyen, 17. Februar 2013.

  1. Efnisyen
    Offline

    Efnisyen

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    Efnisyen
    Hallo zusammen!

    Nach mehreren Einträgen bei Google, dem HeroChat Support und minecraft-server.eu eröffne ich einen neuen Thread und hoffe hier Hilfe zu finden.

    Es geht um das PlugIn HeroChat, speziell um den Befehl .autojoin.

    Ziel ist es, dass User, die zum ersten Mal auf den Server joinen, in den Channel Gast zu forcen. Wie gesagt, ich habe alles nachgelesen, unser Admin hat alles versucht, vom Löschen der Spielerdateien, bishin zur kompletten Neueinstellung der Permissions. Jedes Mal kommt die gleiche Meldung: entweder man kann den Chat nicht betreten, man hat garkeine Rechte oder man befände sich bereits in dem Chat, wo man aber nicht reden darf.

    Wir haben jeden erdenklichen Tipp angewendet und sind nun am Ende mit unserem Latein. Hat jemand dasselbe Problem mal gehabt, bzw. kennt die Lösung?

    Folgende Permissions sind für Gäste eingestellt:

    - herochat.speak.Gast
    - herochat.force.join.Gast
    - herochat.focus.Gast
    - herochat.autojoin.Gast


    Vielen Dank!

    Grüße
    Efnisyen
     
    #1