• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Probleme mit meinen Welten

Bartergam

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
Bartergam
Ich habe mir 3 Welten auf mein Server mein problem ist das ich nicht auf denn welten rauf komme wenn ich /mvtp (welt) eingebe ich weiß nicht was ich machen kann es kann kein spieler in denn welten rein was kann das sein muß ich noch was in der premissions rein schreiben ich habe
Multiverse-Core
Multiverse-Portals
Permission***

kann das sein das ich in der premissions noch was von Multivers rein schreiben muß wenn ja wäre es lieb wenn mir eine mal die behfele schreiben kann oder mir helfen kann.

danke schon mal

Bartergam

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
Bartergam
ja da werden mehrere sachen angezeigt

Kann mir einer fieleich die premission richtig ein stehlen damit alles ordenlich lauft wäre sehr nett denn ich finde auch nicht jeden behfehl

Zuletzt bearbeitet:
Oben