Probleme mit Mods auf dem Server

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Groudon23, 9. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Hi. Auf meinem Server laufen die Mods die ich habe recht gut.
    Nur begrüsst mich Minecraft beim Platzieren eines Solar-Panals(Die aus RedPower) oder einer Buildcraft-Engine mit der Meldung "Internal Server Error". Minecraft selbst läuft aber noch ohne Zicken weiter. Was kann ich tun, damit die Spieler eine Engine oder ein Solar-Panel aus RedPower bauen können? Ich meine den rest können die User auch selber hinstellen. Bei den Engines lässt sich nur die Redstone-Engine per World-Edit hinstellen. der rest lässt sich nicht aufstellen. Nichmal mit WorldEdit.


    EDIT: Bei nem SolarPanel aus RedPower kommts schon beim "ins Inventar packen" zum rauswurf. Wie lässt sich das fixen?
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.