1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Probleme mit Mods auf dem Server

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Groudon23, 9. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    202
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Groudon23
    Hi. Auf meinem Server laufen die Mods die ich habe recht gut.
    Nur begrüsst mich Minecraft beim Platzieren eines Solar-Panals(Die aus RedPower) oder einer Buildcraft-Engine mit der Meldung "Internal Server Error". Minecraft selbst läuft aber noch ohne Zicken weiter. Was kann ich tun, damit die Spieler eine Engine oder ein Solar-Panel aus RedPower bauen können? Ich meine den rest können die User auch selber hinstellen. Bei den Engines lässt sich nur die Redstone-Engine per World-Edit hinstellen. der rest lässt sich nicht aufstellen. Nichmal mit WorldEdit.


    EDIT: Bei nem SolarPanel aus RedPower kommts schon beim "ins Inventar packen" zum rauswurf. Wie lässt sich das fixen?
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.