Professionelle Intro's

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von CreepyGoesCrazy, 8. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CreepyGoesCrazy
    Offline

    CreepyGoesCrazy

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Crafter,

    Euer Creepy hat mal wieder ne Überraschung... und zwar sind es Heut' Professionelle Intro's!

    Ihr Glaubt mir nicht? http://www.youtube.com/user/VeyronStudiosHD/videos <- Mein Youtube Kanal!

    Diese Intro's dort sind einfach gehalten, bis auf mein Offizielles.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']•Ich Möchte Ein Intro?
    -Alles kein Problem, ihr addet mich in skype, dort besprechen wir alles Weitere!

    •Was gibt es für Harken?
    -Garkeine! Das Intro wird von mir erstellt, mit einem kleinen Wasserzeichen in der Ecke.
    Ihr bekommt das Intro + Sound gesendet nach dem ich es hochgeladen habe.

    Was verlangst du dafür?
    -Ich verlange jedeglich ein Abbo und das ihr mich unter euren Videos erwähnt, es wäre vorteilhaft wenn ihr schon
    Videos + Abbonenten habt. wenn nicht, auch kein Problem!


    Skype: FeelMw2



    Lasst mir ein Abbo auf Youtube da und haut rein.

    Lasst mir ein Abbo auf Youtube da und Haut rein :)


    [/font] :love: :love: Creepy aKa. Veyron[font='Comic Sans MS, sans-serif']



    [/font]
     
    #1
  2. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    [align=center][align=center][​IMG][/align]
    [/align]
     
    #2
  3. MIssingNo
    Offline

    MIssingNo

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Also mal ganz im ernst, falls du auch an Meinungen Interessiert bist. Das einzige, was da gescheit aussieht ist das
    VeyronStudios | Intro

    Und wenn ich da die Kommentare richtig versteh ist das auch nicht von dir. Falls doch - Respekt, ist sehr gut gemacht.
    Die anderen sind alle schlecht. Das sind Dinge, die jeder hinbekommt, der mal kurz mit Cinema 4D arbeitet, also nicht, was mich jetzt wirklich vom Hocker haut. Und das Snipergewehr ist sicherlich auch nicht von dir modelliert, sondern von jemand anderen.
    Nichts für ungut, aber professionell ist das nicht.
    Gruß
    Chris
     
    #3
  4. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Ich meine, dass ich das mit dem Gewehr irgendwo schonmal gesehen habe...
    Und das mit dem einen Intro, wo er etwas von einem Kumpel erzählt, peile ich auch nicht so ganz ^^
    Aber wenn er es selber gemacht hat, dann Respekt ;)
    Ich habe selber Cinema 4D und Adobe After Effects (gekauft!)und weiß, was für eine Arbeit das ist.






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #4
  5. mplusxl
    Online

    mplusxl

    Die Sniper hat er nicht selbst gemacht, kennt ja schon fast jeder.

    Dann der Beweis das das Intro geklaut ist, schaut mal von wem das Video ist ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=ZY_U387NGLw

    Ein weiterer Möchtegern Gfx-ler den kein Mensch brauch !

    ~
    lg
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.