Hallo zusammen!
Ich bin Robin, 23 Jahre alt und seit über 8 Jahren als Minecraft-Plugin-Entwickler aktiv.
In dieser Zeit war ich sowohl Serverbesitzer als auch Developer in verschiedenen Netzwerken. Ich kenne also sowohl die technische als auch die spielerische Perspektive – und genau das hilft mir, Plugins zu entwickeln, die nicht nur funktionieren, sondern auch das Spielerlebnis wirklich verbessern.
Individuelle Plugin-Entwicklung
→ Vom kleinen Feature bis zum komplexen System – du bekommst genau das, was du brauchst. Maßgeschneidert für deinen Server.
Support für Server & Proxy-Plattformen
→ Ich entwickle für Spigot, Paper, BungeeCord und Velocity.
Objektorientierte Architektur
→ Sauber strukturierter, wartbarer und skalierbarer Code. Ideal für langfristige Erweiterung und Teamprojekte.
Asynchrone & performante Prozesse
→ Ich achte auf asynchrone Datenbankabfragen und thread-safe-Strukturen, damit dein Server nicht unter Performanceproblemen leidet.
️ Datenbank-Anbindung (MySQL, MongoDB)
→ Stabil implementiert, dokumentiert und optimiert für produktive Umgebungen.
Konfigurierbarkeit & Multi-Language Support
→ YAML-Konfigs mit Kommentaren + Unterstützung für mehrere Sprachen.
Externe API-Anbindung (auf Wunsch)
→ Anbindung an Web-APIs, Discord, Zahlungsdienste, etc.
️ Bugfixes & Support nach Übergabe
→ Ich bin auch nach Fertigstellung für dich da.
Ich freue mich auf dein Projekt!
Ich bin Robin, 23 Jahre alt und seit über 8 Jahren als Minecraft-Plugin-Entwickler aktiv.
In dieser Zeit war ich sowohl Serverbesitzer als auch Developer in verschiedenen Netzwerken. Ich kenne also sowohl die technische als auch die spielerische Perspektive – und genau das hilft mir, Plugins zu entwickeln, die nicht nur funktionieren, sondern auch das Spielerlebnis wirklich verbessern.
Was ich dir bieten kann
Individuelle Plugin-Entwicklung→ Vom kleinen Feature bis zum komplexen System – du bekommst genau das, was du brauchst. Maßgeschneidert für deinen Server.
Support für Server & Proxy-Plattformen
→ Ich entwickle für Spigot, Paper, BungeeCord und Velocity.
Objektorientierte Architektur
→ Sauber strukturierter, wartbarer und skalierbarer Code. Ideal für langfristige Erweiterung und Teamprojekte.
→ Ich achte auf asynchrone Datenbankabfragen und thread-safe-Strukturen, damit dein Server nicht unter Performanceproblemen leidet.
️ Datenbank-Anbindung (MySQL, MongoDB)
→ Stabil implementiert, dokumentiert und optimiert für produktive Umgebungen.
Konfigurierbarkeit & Multi-Language Support
→ YAML-Konfigs mit Kommentaren + Unterstützung für mehrere Sprachen.
Externe API-Anbindung (auf Wunsch)
→ Anbindung an Web-APIs, Discord, Zahlungsdienste, etc.
️ Bugfixes & Support nach Übergabe
→ Ich bin auch nach Fertigstellung für dich da.
Kontakt
Discord: robinlvgIch freue mich auf dein Projekt!