Wundervollen Guten Tag die Damen und Herren,
Hier kurz eine Gliederung damit ihr den ungefähren Aufbau versteht.
1. Meine Person
2. Meine Erfahrung
3. Meine Hobbys
4. Onlinezeiten
5. Kontaktmöglichkeiten
6. Schluss
1. Meine Person:
Mein Name ist Rene ich bin derzeit 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Würtemmberg ursprünglich komme ich aber aus der USA. Derzeit habe ich eine feste Anstellung bei der Alphabet INC. und das nun schon fast 1 Jahr und daher weiss ich eigentlich auch sehr gut das ich programmieren kann und es mir sehr viel Spass macht neue Sachen zu erfinden und mit Leuten neue Sachen zu lernen bzw ihnen etwas beizubringen.
2. Meine Erfahrung:
Programmieren tue ich nun schon fast seid 6 Jahren. Angefangen habe ich mit Java und ECMAScript 6 und kenne mich daher viel mit Web bzw Application Development aus, mit 13 habe ich dann begonnen Spigot bzw dann bald auch Bungeecord zu entwicklen und danach kamen noch Dinge wie Python , C , C# und weitere Programmiersprachen und Markup Languages dazu. Natürlich auch noch Managment Tools wie Sentry oder Confluence bzw Jira sind auch in meinem Wissen enthalten.
3. Meine Hobbys:
4. Onlinezeiten:
Zwischen Montag und Freitag 4-5 Stunden
Am Wochenenden und Feiertagen: 8-12 Stunden
5. Kontaktmöglichkeiten:
Discord: René#4694
6. Schluss:
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Rene
EDIT:
Nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschieden nur noch Anfragen anzunehmen, die mit einer guten Infrastruktur glänzen.
Damit ist gemeint:
Natürlich ist nicht alles davon Vorrausgesetzt, eine kleine Info was den schon steht wäre aber sehr nett.
Hier kurz eine Gliederung damit ihr den ungefähren Aufbau versteht.
1. Meine Person
2. Meine Erfahrung
3. Meine Hobbys
4. Onlinezeiten
5. Kontaktmöglichkeiten
6. Schluss
1. Meine Person:
Mein Name ist Rene ich bin derzeit 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Würtemmberg ursprünglich komme ich aber aus der USA. Derzeit habe ich eine feste Anstellung bei der Alphabet INC. und das nun schon fast 1 Jahr und daher weiss ich eigentlich auch sehr gut das ich programmieren kann und es mir sehr viel Spass macht neue Sachen zu erfinden und mit Leuten neue Sachen zu lernen bzw ihnen etwas beizubringen.
2. Meine Erfahrung:
Programmieren tue ich nun schon fast seid 6 Jahren. Angefangen habe ich mit Java und ECMAScript 6 und kenne mich daher viel mit Web bzw Application Development aus, mit 13 habe ich dann begonnen Spigot bzw dann bald auch Bungeecord zu entwicklen und danach kamen noch Dinge wie Python , C , C# und weitere Programmiersprachen und Markup Languages dazu. Natürlich auch noch Managment Tools wie Sentry oder Confluence bzw Jira sind auch in meinem Wissen enthalten.
3. Meine Hobbys:
- Server Administration
- Kraftsport
- Musik
- Entwicklung
- Psychologie
4. Onlinezeiten:
Zwischen Montag und Freitag 4-5 Stunden
Am Wochenenden und Feiertagen: 8-12 Stunden
5. Kontaktmöglichkeiten:
Discord: René#4694
6. Schluss:
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Rene
EDIT:
Nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschieden nur noch Anfragen anzunehmen, die mit einer guten Infrastruktur glänzen.
Damit ist gemeint:
- Stehendes Ticketing System (Jira etc.)
- CL/CI Unterstützung (Jenkins, AWS etc.) (Damit ist gemeint das die Plugins automatisch auf den Server geladen wird.)
- Verständnis für Containisierung
- Ticketbasierte Abarbeitung von Problemen und Aufgaben.
- GitWorkflows
- Aufgesetztes Tracking Tool ( z.B Sentry)
Natürlich ist nicht alles davon Vorrausgesetzt, eine kleine Info was den schon steht wäre aber sehr nett.
Zuletzt bearbeitet: