Heyho liebe Serverinhaber-/innen, Owner und Administratoren,
ich möchte hier einen kleinen Service meinerseits anbieten. Aber erst einmal alles der Reihe nach...
Zu meiner Person
Ich bin der Patrick, die meisten nennen mich Paddi, bin (noch) 17 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Gamer, meist auch in Minecraft zugange. Ich bin zudem eine meist sehr hilfsbereite Person und sehr kreativ.
Zum Service
Ich biete euch Concept-Design, also die Entwicklung und/oder Verbesserung von euren momentanen Konzepten an. Hintergrund ist, dass ich viel zu viele kleine Projekte sehe, die einfach aus reinem Spaß oder rein spontan entstanden sind. Daher kommen dann auch meist Sachen wie Minigames, am schlimmsten ja BedWars, SkyWars, etc. oder halbfertige/ausgedachte Konzepte zusammen. Ich möchte gerne den Inhaberinnen und Inhabern von Netzwerken, RPG-Projekten, usw. mich anbieten, um euer Konzept aufzubessern. Mehr neuartige Ideen mit einzubringen, ein MiniGame ausgefallener zu gestalten oder bei RPG-Projekten einige Beispiel-Quests oder die ganze Mechanik dahinter zu entwerfen.
Den am Ende, wenn Ihr zum Beispiel, ein eigenes MiniGames-Netzwerk habt und somit auch einzigartige Spiele, die mal etwas komplett anderes sind als dieser ganze Kram den GommeHD, usw. hat, ist die Wahrscheinlichkeit größer auf eine bessere und größere Community.
Tipp: Vorallem was bringt es euch, wenn ihr die ganzen Standard MiniGames wie BedWars anbietet. Keiner spielt auf einem, ich sag' jetzt mal NoName-Server, BedWars in welchem die Runden meist noch nicht mal voll werden und ein Spieler auf GommeHD innerhalb 30 Sekunden in einer Runde ist...
Da ich hier oft nun von MiniGames geschrieben habe, schreibe ich nur dies, weil ich zu oft diese Projekte mit den Standard MiniGames sehe. Vorallem spreche ich aus eigener Erfahrung, dass ein Konzept das A und O bei jedem Projekt ist.
Gegenleistung
Ich biete den Service komplett KOSTENLOS an. Wer dennoch als kleines Dankeschön mir etwas zurückgeben möchte, kann dies gerne tun
--------------------------------
Du bist an diesem Service interessiert?
Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn sich bei mir Personen melden, die gerne Hilfe in diese Richtung benötigen. Deshalb beschreibe ich dir hier kurz und knackig, wie du mich kontaktieren kannst und was in die E-Mail mit rein sollte.
In der E-Mail sollten folgende Dinge beschrieben werden, damit ich mir ein Bild von deinem Projekt machen kann:
- Erzähle ein paar Informationen über dich -
- Beschreibe deine aktuelle Team-Lage -
- Dein momentanes Konzept -
- Dein Ziel für das Projekt (Wo solls hingehen? An wen richtet sich der Server?) -
- Eine kommunikative Kontaktmöglichkeit (Discord oder Teamspeak) -
- wenn vorhanden: Baustil anhand von Bildern (also schon fertig gebautes) -
Bitte schreibe soviel wie möglich in dein Dokument hinein, dadurch kann ich mir ein besseres Bild machen und ein besseres Feedback geben. Hingeklatschten E-Mails mit 3 Zeilen werde ich keine Beachtung schenken.
Am besten schreibt ihr alles in ein .docx oder PDF-Dokument.
Hast du dies alles zusammen, schickst du alles per Mail an contact@undex.me.
Ich hoffe ich kann hiermit ein paar Leute überzeugen etwas aus ihrem Konzept zu machen und freue mich schon.
Sollten Fragen oder Anliegen meinerseits oder des Services sein, einfach unterhalb dieses Threads schreiben.
Bis dann, ~Undex
Zuletzt bearbeitet: