• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Professionelles Minecraft Netzwerk sucht Verstärkung des Teams!

HaycubeDE

Minecrafter
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
0
Diamanten
300
Hey,

um unseren Server einmal vorzustellen:

Das Konzept beinhaltet einen Allround Server wo es von jedem etwas gibt. Unser Schwerpunkt liegt auf Citybuild und Minigames so wie eigene Spielmodi. Da wir dies mit unserem noch kleinen Team leider nicht alles alleine schaffen können suchen wir tatkräftige Unterstützung durch vorallem Developer aber auch Builder. Die Server-Leitung beinhaltet kompetente Leute die viel Erfahrung haben. Die Vorraussetzungen:

Developer:

Mindestalter: 13-14 Jahre (mit Ausnahmen)
Viel Erfahrung im Bereich Entwicklung sowie Bungeecord-Grund-Kentnisse
Bungeecord und Spigot programmieren können (mit Ausnahmen)
Mit Kritik umgehen können
Eine hohe geistige Reife
Teamspeak3 + Skype
Eine hohe Onlineziet
Spaß am Projekt

Builder:

Kein Mindestalter
Erfahrung im Bereich Builder
Mit Kritik umgehen können
Es wird wertgelegt auf Mittelalterlichen und auch ein bisschen auf Modernen Baustil

Aufgaben der Developer:

Spielmodi programmieren
Systeme programmieren
Bugfixes programmieren
usw.

Aufgaben der Builder:

Lobby bauen (zu Events)
Maps bauen (Spielmodi)

Bewerben:

Achtung man kann sich als Developer nur bei optischTV bewerben!

per PN
per Skype: optischTV
per Ts3: Haycube.de (empfohlen)
Forum: Haycube.de
usw.

Mit Freundlichen
Grüßen
optischTV | Michael
 
Oben