• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Programierer gesucht

BreakingJava

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo liebe minecraft spieler ich suche ein programierer der ein skypvp plugin coden bzw programieren kann
ich hab mit mein kumpel ein server gemietet und wir wollten skypvp auf den server machen daher suchen wir jemand der Skypvp plugin schreiben
kann

was sollte drin sein:

spawn und spawn cooldown

kits wie Spieler VIP Youtuber die kits sollten configurierbar sein

killreward

und shop (sollte auch configurierbar sein)

und was noch so dazu gehört

bitte es ist wirklich wichtig

danke euch

BreakingJava

Minecrafter
Diamanten
250
wir sind nicht zu faul, die vorhandenen plugins sind einfach kacke da es immer was gibt was fehler bzw nicht geht da die plugins nicht mehr geupdatet und wir versuchen schon alles aber wäre trotzdem gut ein dev zu haben

DustPlayMC

Minecrafter
Diamanten
0
Und sich dann noch BreakingJava nennen?
Das ist wirklich nicht zu fassen, immerhin viel spaß bei der Suche!

BreakingJava

Minecrafter
Diamanten
250
achso weil mein BreakingJava heißt ist man automatisch programierer digga was ist bei dir falsch? das ist NUR EIN NAME!

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
digga was ist bei dir falsch? das ist NUR EIN NAME!
Allein schon deine "Beschreibung" dessen, was dein Wunschplugin kommen soll, ist gelinde gesagt frech. Im Grunde genommen hast du ein Standardkonzept genommen (SkyPVP), suchst in einer miserablen geschriebenen Anfrage (sowohl grammatikalisch, als auch inhaltlich) einen Programmierer und glänzt mit einwandfreien Jugendslang. Wie lange wohl der Server existiert....

Viel Erfolg bei der Suche nach einem Entwickler.

PS: Es gibt durchaus einige Skript-Plugin, die keine Befähigung von Java benötigen. Vielleicht schaffst du es ja auch mit mehreren Plugins dein Wunsch hinzubiegen. (1 Plugin für Kits, 1 Plugin für den Spawn etc.)

petomka

Redstoneengineer
Diamanten
322
Hey,
falls nicht bereits geschehen, check deine PNs (@BreakingJava). Wenn du kein Interesse hast, bitte ich, mir das mitzuteilen.

Jobsms

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Jobsms
Wieso euer Serverplan keinen Sinn macht:
1. Dieses Prinzip gibt es auf jedem anderen Server, deshalb wird keiner auf diesem Server spielen.
2. Wer programmiert für ein solches Serverprinzip kostenlos ein Plugin?
3. Wie wollt ihr bekannt werden?

Ich hoffe ich konnte euch klar machen, dass der Server nix wird.
Liebe Grüße Jobsms

Oben