• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Programmier fehler Wehre net wenn ihr helfen würdet !

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo,
Could not load 'plugins\ChatBlocker.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml
Fehler liegt in der plugin.yml
Caused by: org.yaml.snakeyaml.scanner.ScannerException: while scanning a simple key; could not found expected ':'; in 'reader', line 3, column 1:
version 1.0
^
Du hast den : hinter version und main vergessen

PS: Achte das nächste mal bitte auf Form und auf die Richtigkeit der deutschen Sprache (Grammatik und Rechtschreibung)

GPSforLEGENDS

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
GPSforLEGENDS
Ich denke, das es das beste für dich währe erstmal Java zu lernen... Falls du jetzt meinst das du ja "nur" bukkit plugins schreiben willst möchte ich dich auf ein Zitat von @ShareLock verweisen (das komplette Thema verlink ich unten)
Fall B: "Ich will ja nur Bukkit Plugins schreiben. Das hat bis jetzt auch funktioniert, aber irgendwie will es jetzt nicht mehr."

"Falsche" Reaktion: *Facepalm* *Facepalm* *Facepalm* *Facepalm*
"Richtige" Reaktion: *Facepalm* *Facepalm* *Facepalm* *Facepalm*
"Angemessene" Reaktion: Es ist wichtig, ja es IST wichtig, dass man die Grundlagen kennt. Programmieren ist nur das lösen von Problemen. Wenn dir also die Grundlagen zum Programmieren fehlen, dann solltest du aufhören damit oder zu mindestens nicht anderen Personen auf die Nerven damit gehen. Gründe dafür entnehme man bitte Part 2, der auf die oben genannten Fragen wieder eingeht. Leider ist es heutzutage durch jedes Tutorial von irgendeinem keinen, unreifen Kind, dass meine es "könne" Programmieren. Ich habe noch keinen deutschen Youtuber gesehen, der wirklich programmieren kann und dafür ein Tutorial macht. - Aber man kann mich ja gerne widerlegen. - Wo war ich? Ach ja: Es ist auch wichtig zu wissen, dass das lernen der Grundlagen gar nicht so schwer ist. Zum Programmieren braucht man vielleicht 5h. [Das war die Zeit, die ich brauchte um mir C damals beizubringen]. Jetzt kann man eine Sprache. Schön. Aber wie schreibe ich denn, wenn ich die Sprache kann? - Am besten gar nichts produktives. Man sollte nur eben seine Fähigkeiten üben. Die nächsten Schritte umfassen dann größere Themen, wie beispielsweise Programm-Design (Keine UIs sondern Strukturen im eigenen Programm). [....]*

und ich muss dir leider mit teilen, das dein Plugin nie so funktionieren wird, wie du es willst... Es sei denn du lernst vernünftig Java und Später Bukkit. Es wird dir viel weiterhelfen, da eigeninitiative zu zeigen.

Sharelocks beitrag: https://minecraft-server.eu/board/t...an-nicht-so-schnell-programmierer-wird.30906/

Oben