• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Programmiere kleine Plugins für euch!

SkyCordDE

Minecrafter
Diamanten
50
Hey Leute!

Ihr braucht ein Mini-Plugin, aber habt kein Developer, der das Plugin programmiert? Dann seit ihr hier genau richtig! Denn ich werde die Arbeit erledigen! Ihr müsst einfach folgende Dinge zuerst erledigen:

1. PytraxDev auf Youtube abonnieren
2. Ein Formular ausfüllen. (Link im Vid auf PytraxDev)

Video-Link:
https://goo.gl/2VvCm7

Viel Glück! Liken und Kommentieren nicht vergessen! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Demon_Sheep

Minecrafter
Diamanten
300
Viel Glück! Liken und Kommentieren nicht vergessen! ;)

Ich finde es ehrlich gesagt unverschämt Werbung für deinen Kanal zu machen.
Klar, man kann es als Gegenleistung sehen, aber sowas klärt man dann privat ab. Es ist nicht mal eine Gegenleistung da im Formular steht " Denn ich code für euch kostenlos nur kleine Plugins.". Heißt du codest umsonst aber willst das man dich dann abonniert?

SkyCordDE

Minecrafter
Diamanten
50
Ich finde es ehrlich gesagt unverschämt Werbung für deinen Kanal zu machen.
Klar, man kann es als Gegenleistung sehen, aber sowas klärt man dann privat ab. Es ist nicht mal eine Gegenleistung da im Formular steht " Denn ich code für euch kostenlos nur kleine Plugins.". Heißt du codest umsonst aber willst das man dich dann abonniert?
Ja wieso nicht? Beef suchen kannst du woanders. Kiddy!

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
Beef suchen kannst du woanders. Kiddy!
Du forderst also andere Leute auf, zu kommentieren und bezeichnest andere bei Kritik direkt als Kiddy?
Dein Angebot hier weckt bei mir jedenfalls nicht das Verlangen, dich zu abbonieren, eher das Gegenteil. Ich für meinen Teil brauche keine tollen Abos, um mich zu profilieren, aber anscheinend tickt hier jeder anders. Aber lassen wir das Thema Abos mal bei Seite:

Was kannst du denn alles programmieren? Datenbankzugriffe (JDBC), mit mehreren Threads (Concurrency API), BungeeCord, Spigot, mit bestehenden Plugins? Neben einer Liste deiner Fähigkeiten fände ich eine Liste von Referenzen ganz interessant. Ich bin nämlich der Meinung, dass wenn man schon dich abbonieren soll, dass man wenigstens wissen sollte, was der Programmierer hintendran so "kann".

SkyCordDE

Minecrafter
Diamanten
50
Du forderst also andere Leute auf, zu kommentieren und bezeichnest andere bei Kritik direkt als Kiddy?
Dein Angebot hier weckt bei mir jedenfalls nicht das Verlangen, dich zu abbonieren, eher das Gegenteil. Ich für meinen Teil brauche keine tollen Abos, um mich zu profilieren, aber anscheinend tickt hier jeder anders. Aber lassen wir das Thema Abos mal bei Seite:

Was kannst du denn alles programmieren? Datenbankzugriffe (JDBC), mit mehreren Threads (Concurrency API), BungeeCord, Spigot, mit bestehenden Plugins? Neben einer Liste deiner Fähigkeiten fände ich eine Liste von Referenzen ganz interessant. Ich bin nämlich der Meinung, dass wenn man schon dich abbonieren soll, dass man wenigstens wissen sollte, was der Programmierer hintendran so "kann".
Naja! Vielleicht, aber nur vielleicht habe ich "kleine" Plugins gesagt und du kommst mit CocurrencyAPi. WTF?!
Aber egal, ich wollte nur eine Angebot machen, aber ne gleiche kommen 1000 Hater, die ja auch nix anderes zu tun haben. Meckern bringt ja nichts. Ich zieh meine Sachen durch und ihr eure!

D

deleted173870

Guest
sie haten nicht sie geben nur Kritik und wenn du es nicht verstehst ist das dein Problem

CoolTvGaming

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Minecraft
Marcel.eiser1@web.de
Bevor man irgend wenn Abonnieren, Liken sollte, sollte man auch schon wissen, was der jenige kann.. Ich kann ja net einfach so was ausfüllen, wenn ich nicht weiß, was du für Mini-Plugins programmieren kannst. Referenzen wären natürlich klar im Vorteil. Vllt auch ein Plugin, was du selbst Programmiert hast, hochladen, damit man es sich anschauen kann. ^^

MFG
Marcel

Oben