Programmieren für Jedermann

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von RasenderReifen, 22. November 2014.

  1. RasenderReifen
    Offline

    RasenderReifen

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    1
    Heyyy Leute,

    (Sollte dies der falsche Thread sein, wäre es nett wenn er verschoben wird!)
    Bevor ich jetzt hier um den heißen Brei Rede, komme ich doch mal gleich zum Thema :)

    Also ich Programmierer ca. Seit 1 Jahr aktiv mit der Bukkit API und bin auch developer auf einem bekannteren Server! So habe ich auch viel Ahnung von diesem Thema!

    Also meine Idee:

    Ihr schreibt mir ein paar Sachen die ihr wissen wollt wie es geht, dabei können es komplette Plugins sein die ich co den soll oder auch nur Teile!

    Wichtig dabei: ich werde keine Plugins von einem Server nachcoden und die fertigen plugins werden keinen doenloadlink haben!

    Wenn ihr Interesse habt abboniert doch bitos dann kommen. Zudem schreibt mir eure ideen hier in den Tbread :)


    MFG
     
    #1
  2. Spamversender
    Offline

    Spamversender

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    118
    Ich rate dir, verfasse deinen Thread doch erstmal in ordentlicher Rechtschreibung, denn so wirkst du nicht sehr seriös. Dann erzähle uns, auf welchem bekannten Server du developst und was du schon so drauf hast (z.B. BungeeCord, MySQL, Scheduling, ...)
     
    #2